• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD AM3(+) CPU + Netzteil

misternils99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich suche für den PC meines kleinen Bruders eine AM3(+) CPU.
Außerdem benötige ich ein Netzteil, welches min. 2x8 Pol Stecker für die Grafikkarte hat.

MfG Nils

Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon 450W Netzteil, dürfte das sharkoon 450w sha450-8p sein. Kabel muss ich checken.
Habe es aus einem gepflegtem alten PC ausgebaut. Läuft einwandfrei und hatte damals solide Testwerte!

20€ INKL

@onkel walter
Der phenom hört sich klasse an!
Für wieviel Euro würdest du ihn mir überlassen?

@Narbennaar
Danke für das Interesse, aber von NT's mit 80 mm Lüftern hab ich nichts gutes gehört. Sie sollen wohl bei hoher Auslastung, schlecht und laut kühlen.

@All
Das Netzteil sollte lieber 2x 8pol Stecker für die GraKa haben, um damit eine gtx 590 zu betreiben bzw. zu benchen

HI,

ich kann dir ein kurz getestetes Smart DPS G 750W Gold für 95€ excl. oder ein CHIEFTEC - NAVITAS - GPM-750C, welches ungenutzt ist für 77€ excl. anbieten.

Gruß

Geht hier noch was? Be Quiet Straight Power E9 580W CM. Staubfrei, Absolut neuwertig da nicht zum Einsatz gekommen. 2 GPU Anschlüssen wie gefordert und 3 Sata Anschlüsse dabei. 75,-€ inkl.

Zurück