• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

AW: [S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

hätte noch ein msi 970 gaming mobo
das einzige manko an dem ist jedoch das der kleine schniepel am grakahalter ab ist, was aber eigentlich kein problem ist, momentan ist es halt "noch"verbaut mit ner asus r9 290 und hält bombig
40€inkl.versand?
 
AW: [S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

Technisch einwandfrei? Per PayPal geht? Wie alt? Rechnung vorhanden? Ich denk drüber nach.. Gib mir mal einen Tag...
 
AW: [S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

rechnung ist vorhanden vom dezember 2014, ovp außer sata kabel, technisch einwandfrei außer halt wie beschrieben der kleine schniepsel, paypal würde auch klar gehen

ja klar mach das, ist gar kein problem
 
AW: [S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

Ach was solls.. Ich nehms für dje 40€.. vorausgesetzt es ist alles so wie beschrieben. Kannst du mir noch ein Foto vom mainboard und der Rechnung schicken? Und ein protokoll von avast oder everest wäre vorbildlich. Dann PayPal Daten per pm und das Geld ist gleich da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

ja ist wie beschrieben werd nachherleider erst die bilder machen können
und paypal etc kommt dann auch :)
 
AW: [S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

Dann ist alles super. Freut mich das wir dann ins Geschäft kommen. Wann könnte es bei der post sein?
 
AW: [S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

joa mich auch, zu mal es dann nicht rumliegt & verstaubt.
ähm leider erst nächste, weil wie gesagt es ist noch verbaut und mein mobo sollte mo-di ankommen
 
AW: [S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

Ja ok.. Alles gut. So bekomm ich wenigstens ein Everest oder Aida Bericht des Mainboards :)
Wieso willst du es denn überhaupt abgeben?
Ist ja auch noch gar nicht so alt...
 
AW: [S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

ähm weil ich komplett wieder gewechselt bin von amd zu intel und das alles momentan drunter und drüber zu geht^^ nö das ist vom dez. recht neu, aber wie gesagt da ich jetzt wechsel,verkauf ichs lieber bevor es iwo im schrank liegt so ich werd gleich die bilder machen, weil freundin is nun wach, weil die hat nachtschicht.. is immer bisschen problematisch
 
AW: [S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

Bin auch Schichtarbeiter... Kenne das sehr gut.. Freue mich auf die Bilder
 
AW: [S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

soo da sind die bilder hoffe sind okay

mobo is halt immernoch verbaut
 

Anhänge

  • mobo.png
    mobo.png
    119,7 KB · Aufrufe: 16
  • 20150227_165244.jpg
    20150227_165244.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • 20150227_165253.jpg
    20150227_165253.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
AW: [S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

Danke erstmal für die Bilder.. Das ding ist gekauft.. Wir haben einen deal.. Nach Ausbau noch ein Bild vom mainboard pls.. Wenns geht hochauflösend hehe
 
AW: [S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

okay super :) das freut mich zu hören, sollte zwischen dienstag /Mittwoch soweit sein, das ich es ausbaue unddann mach ich exttra weil du es bist "hochauflösende" bilder ;)
dann klären wir den rest per PN :)
 
AW: [S] AM3+ Board für FX8350 bis 30,-€

Fürs Protokoll.. Das board hab ich aber die Rechnung nicht. Er sagte er würde mir die Rechnung per post am vergangenen Montag also vor 8 tagen nach schicken. Bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Antworten tut er auch nicht. Ich warte nun no h bis Freitag .. Wenn dann immer noch nichts passiert ist seh ich das Geschäft hier als nicht abgeschlossen
 
Zurück