• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] aktuell nichts

AW: [S] H97/Z97 ITX Board

Ich hätte ein ASUS ROG Maximus VII Impact

Aus meiner sicht das beste ITX Board. Sieh dir mal die MEnge an USB Slots an, die bekommst nicht mehr heutzutage.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich danach gesucht habe damals, als DHL das Board aus der RMA zurück verloren hat.
 
AW: [S] H97/Z97 ITX Board

Hey,
das Impact ist mir durchaus bekannt. Ich gehe mal davon aus, dass es voll funktionsfähig ist?
Interessant wäre noch, ob es "vollständig" ist, sprich samt mPCIe Combo, der SupremeFX, etc.
Und natürlich: Was stellst du dir denn preislich so vor?

Grüße Martin
 
AW: [S] H97/Z97 ITX Board

Das Board ist vollständig, und funktioniert auch einwandfrei. Ob nun alle Zusatzmodule funktionieren wie WLAN etc weiß ich nicht, da nie genutzt.
I/o shield wurde erst ein Mal montiert, nahezu neu.

Verbaut war es in meinem wassergekühlten System, Spannungswandler wurden von einem 40 mm Lüfter aktiv gekühlt (meist 55°C). Ohne wäre man da in der Nähe von 90-100°C gewesen.

Einzig die OVP ist nach lauter RMA Vorgängen bei Mindfactory liegen geblieben. Man hat mit dem Karton vom Impact VIII gegeben. Welches Handbuch da nun drin ist, weiß ich nicht.

CPU und RAM wären auch noch da.

Kannst mir ja deine Preisvorstellung per PN senden. Ich hätte gerne 100€ zzgl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück