• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] aktuell nichts

Ich sammel diese und wollte nur einen Tipp geben: lass die Finger von Konsolenkost.de Da kommt man früher oder später hin und wird abgezogen. Dort gibt es hauptsächlich japan imports die als UK / EU verkauft werden. Des weiteren sollte dir klar sein, dass die PSP 2000 das beste Display hat, die 3000ner hat Scanlines und die 1000ner zu geringe Leistung für emulatoren.

PS Vita gibt es eigentlich auch nur die 2000er als Kaufoption. Die 1000er ist wesentlich schwerer, hat schlechtere Knöpfe, geringere akkulaufzeit , kein usb und benötigt eine teure sony karte für flash. Das Oled Display sieht im hellen super aus, im dunklen gibt es flecken.

Mehr gibt es nicht zu wissen. :ugly:
PSP 2000 = 40€ bei ebay
PS VIta 2000 = 70€ bei ebay.

Ersatzteile wie Display, Dpads oder R L Trigger -> Aliexpress

Lohnt sich der Display Unterschied zwischen der PS Vita 2000 oder der PSP 2000 bezogen auf PSP Games? Skaliert die PSVita die normalen PSP Games hoch? Mir geht es erstrangig um normale PSP Games, wie Ridge Racer etc.

Ich habe eine weiße PSP mit ovp.
Für 50€ + Versand würde ich es abgeben

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hab ne Schwarze PSP-2004, mit alucase, ladekabel, speicherkarte.
OHNE OVP, AKKU, der ging schon kaputt bevor er sich jahre später wölbte, weshalb die psp nur noch mit kabel betrieben wurde, Akkudeckel ist unbeschädigt, da der kaputte akku entfernt wurde.
Spiele:
Ridge Racer 2
Ratchet and Clank: Size Matters
Daxter
Tekken: Dark Ressurection

Interesse?

Zurück