• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 775 Mainboard und RAM

• Ersteller Ersteller redBull87
  • Erstellt am Erstellt am
R

redBull87

Guest
Hallo,

ich möchte meinen E6750 wieder betreiben und bin nun auf der Suche nach einem günstigen und voll funktionsfähigen Mainboard Sockel 775. Würde auch den passenden RAM dazu nehmen 1066/800 MHz.
Mainboard sollte in blau gehalten sein.
Ein Bundle wäre mir am liebsten :)

Grüße

Bitte mit Preisvorstellung

Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier ein Maximus II Formula mit 2x2 gb ocz xtc Pl. pc2 8500 + kingston hyperX pc2 8500

Was würdest du geben ??

4 Gig vom OCZ und 4 Gig vom Kingston? Oder Je 2 und zusammen 4 :)?
Kommt natürlich darauf an wie alt bzw neu das Board ist und wie lange es lief.

Ich sag jetzt mal spontan 80Euro inkl. :)

Ich könnte dir folgendes anbieten:

-Asrock P45DE
-2x2 GB DDR2-800 Cl 5-5-5-15, GSkill F2-6400CL5D-4GBPQ

Was wären dir die Sachen wert?

Wie lang liefen denn die Teile?
Hast du die zusammen betrieben?
Und mit welcher Grafikkarte? Ne ATI oder Nvidia?

:)

Board ist 1 1/2 jahre . nein 4 gb ocz und 2 gb kingston. so sage nochmal einen neuen Preis , 80 euro für alles da behalte ich es lieber

Bisher liefen Board und Speicher noch nicht zusammen, ich kann sie aber gerne zusammen mit einer ATI/AMD Karte überprüfen.
Bevor ich das mache hätte ich aber gerne ein Gebot von dir (wenn die sachen problemlos zusammen laufen) um zu wissen, ob sich der Aufwand für mich überhaupt lohnt.

@Bloodhour86
Dann sag doch mal wieviel es dir wert ist ^^, ich habe ja oben geschrieben ich suche günstige Teile :)

Die nächsten Angebote bitte alle nur mit Preisvorstellung

Grüße

Habe ein Asus P5N-D SLI alles 775er CPU´s auser der Extrem mit 1600er FSB
Und dazu 2*2GB DDR2 800er OCZ Reaper Ram läuft aber auch als 1066er

MfG

Zurück