News Ryzen 8000: Next-Gen-APU mit 4× Zen 5 und 8× Zen 5c plus RDNA 3.5 in HWiNFO64 abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 8000: Next-Gen-APU mit 4× Zen 5 und 8× Zen 5c plus RDNA 3.5 in HWiNFO64 abgelichtet

Eine noch unbekannte Next-Gen-APU der Serie AMD Ryzen 8000 ist in die Spezifikations- und Leistungsdatenbank der Webseite PerformanceDatabases.com eingetragen worden. Die durchaus als authentisch einzustufenden Screenshots aus der populären System-Suite HWiNFO64 bestätigen noch einmal den Einsatz von Zen 5 und Zen 5c.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryzen 8000: Next-Gen-APU mit 4× Zen 5 und 8× Zen 5c plus RDNA 3.5 in HWiNFO64 abgelichtet
 
Sehr schön, suf Zen 5 vs Alder Lake bin ich schon recht gespannt.
Weil ich schon länger an einem neuen Notebook interessiert bin, bin ich quch gespannt was Lunar Lake so Neues bringt
 
ja gut dann ist mit dem Erscheinen dieser Onbard GPU wohl meine gtx 1650 wirklich endgültig geschlagen.
Aber naja war ja nur ne frage der Zeit gewesen bis ich mal überholt werde. Mich überrascht die Entwicklung nicht,aber gut ist sie dennoch.Was mir aber nicht passt ist diese KI Gedöns.ALs ob das meiner Software ansatzweise jemals helfen könnte.
Ich gebe zu es wird noch software geben die das Nutzen können wird,ich gehöre definitv nicht zu der Zielgruppe.
Und warum ich verwende nur alte Software.Bin gespannt wie die KI das denn Nutzen will mit meiner alten Software.Ich denke nicht dran diese zu ersetzen.Da ist nicht das Betriebsystem gemeint sondern der rest der ganzen Software.
Funktioniert hat es als ich letzes Jahr von WIndows 7 auf WIndows 10 geweselt hatte die meiste Software.
Das nutzt jedoch nix für die neue KI Sache weiter.Da wird mal wieder ein teil der CPU einfach mal unbenutzt bleiben.
Es wird immer mehr.Reicht ja schon aus wenn AVX nicht wirklich Nutzbar ist.Nun ja wird halt die Liste um eines mehr werden.
Und es hat was postives,so bleibt mehr Energie für mehr CPU Takt übrig.Und wenn nicht dann zieht halt die CPU weniger Strom.Hat so gesehen was gutes wie ich finde.
 
Zurück