News RTX 5090/5080: Gigabyte setzt für die "Xtreme Waterforce"-Serie auf Flüssigmetall

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Custom-GPU-Hersteller Gigabyte setzt in der "Xtreme Waterforce" genannten Serie zur kommenden RTX 5090 und RTX 5080 auf Flüssigmetall. Damit verspricht der Hersteller einen wesentlich höheren Wärmeübertragungskoeffizienten gegenüber gewöhnlicher Wärmeleitpaste.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5090/5080: Gigabyte setzt für die "Xtreme Waterforce"-Serie auf Flüssigmetall

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Zurück