Role Play Convention 2010: Reduzierter Eintrittspreis für PC Games Hardware-Leser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Role Play Convention 2010: Reduzierter Eintrittspreis für PC Games Hardware-Leser

Jetzt ist Ihre Meinung zu Role Play Convention 2010: Reduzierter Eintrittspreis für PC Games Hardware-Leser gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Role Play Convention 2010: Reduzierter Eintrittspreis für PC Games Hardware-Leser

Ich hasse Rollenspiele, aber wegen der dekorativen Damen tät ich hingehen ...:D

AW: Role Play Convention 2010: Reduzierter Eintrittspreis für PC Games Hardware-Leser

Und wer PCGH nicht aboniert oder kauft spart noch mehr Geld und kann vom ersparten noch andere Messen besuchen. :)

AW: Role Play Convention 2010: Reduzierter Eintrittspreis für PC Games Hardware-Leser

Und wer PCGH nicht aboniert oder kauft spart noch mehr Geld und kann vom ersparten noch andere Messen besuchen. :)
Pff...
Hab damals zu meinem Jahresabo für 75€ eine G15 Refresh bekommen, zu Zeiten, als die G15 Refresh noch 70€ gekostet hat.
Also zahl ich im Endeffekt 5€ für ein Jahr - hab ich absolut keine Probleme damit. ;)

Außerdem find ichs ebenfalls gut, dass man über den Rabatt informiert wird.

PS: Thread ist schon über 1 Monat alt.

Zurück