News Retro-Shooter Ultrakill bekommt neues Feature, unterstützt jetzt Sexspielzeuge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Retro-Shooter Ultrakill bekommt neues Feature, unterstützt jetzt Sexspielzeuge

Eine neue Mod der Entwickler von Ultrakill erweitert den Retro-Shooter jetzt um ein ganz spezielles neues Feature: Das Spiel unterstützt jetzt auch Sexspielzeuge. Wie das genau funktioniert, fassen wir in unserer News zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Retro-Shooter Ultrakill bekommt neues Feature, unterstützt jetzt Sexspielzeuge

Jetzt können einige wieder ruhig schlafen, eine Errungenschaft die man feiern sollte.

Force Feedback ist für den Ar***!?
Ich habe mir beim Lesen dieses Artikel vorgestellt, wie das Peripheriegerät im Hintern mittels USB am PC angeschlossen wird.
Die Vorstellung mit einem Kabel aus dem Hintern ragend vor dem PC zu sitzen erschien mir sehr absurd...so habe ich mir das bei Github genauer angesehen.
Ah...ok, kabellos - ich hätte mir denken können, das alles heutzutage Bluetooth und RGB Beleuchtung besitzt.
(Nennt mich altmodisch, aber ich möchte während des Paarungsrituals nicht noch Bluetooth Geräte miteinander paaren müssen, das klappt meistens nicht so reibungslos)
Aber richtig erstaunt bin ich, dass nicht ein oder zwei Geräte, sondern über 300 Geräte von der Schnittstelle unterstützt werden!

Da frage ich mich, wieso schafft es die Erotikindustrie einen einheitlichen Standard zu finden während der Versuch bei sämtlichen anderen Bluetooth Geräten kläglich gescheitert ist?

Standards-xkcd-no-927-by-Randall-Munroe-https-xkcdcom-927-reproduced-without.png

Zurück