Resident Evil 2 Remake: Entwickler haben echten Tofu für Survivor-Modus eingescannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 2 Remake: Entwickler haben echten Tofu für Survivor-Modus eingescannt

Das Remake von Resident Evil 2 wird wie das Original einen zusätzlichen Spielmodus bieten, bei dem Spieler in die Rolle eines Tofu-Blocks schlüpfen und sich so durch Raccoon City kämpfen. Für die Spielfigur haben die Entwickler dabei eigens echten Tofu eingescannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Entwickler haben echten Tofu für Survivor-Modus eingescannt
 
AW: Resident Evil 2 Remake: Entwickler haben echten Tofu für Survivor-Modus eingescannt

Entwickler haben echten Tofu für Survivor-Modus eingescannt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:rollen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Resident Evil 2 Remake: Entwickler haben echten Tofu für Survivor-Modus eingescannt

Mmmh, Seidentofu. Damit kann man, die richtige Soße/Suppe vorausgesetzt, echt leckere Speisen erschaffen. Und offenbar auch Eastereggs. :D

MfG,
Raff
 
Zurück