News Rennspielklassiker Stunts in modern: Demo von Stunts Paradise 2 auf Steam verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stunt Paradise 2 setzt auf Arcade-Tempo, Sprünge, tödliche Streckenfallen und verbindet die Klassiker 4D Sports Driving (Stunts), das Dirtbike-Geschicklichkeitsspiel Trails und das Physikfest BeamNG. Auf Steam steht eine kostenlose Demo bereit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rennspielklassiker Stunts in modern: Demo von Stunts Paradise 2 auf Steam verfügbar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hmm.
Ich hab mir immer einen Nachfolger zu "Stunts" gewünscht, aber ich glaub das habe ich mir anders vorgestellt. Wirkt mir zu abgedreht.
Andererseits: das coole an Stunts war für mich halt aber das explorative: Strecken Editor an, Strecke bauen und diese ausprobieren gegen KI und Freunde (Strecken und Zeiten wurden via Disketten ausgetauscht). Das geht wohl auch hier.

Hmm.
Ich hab mir immer einen Nachfolger zu "Stunts" gewünscht, aber ich glaub das habe ich mir anders vorgestellt. Wirkt mir zu abgedreht.
Andererseits: das coole an Stunts war für mich halt aber das explorative: Strecken Editor an, Strecke bauen und diese ausprobieren gegen KI und Freunde (Strecken und Zeiten wurden via Disketten ausgetauscht). Das geht wohl auch hier.
Bin da voll ganz bei dir. Aber ganz ehrlich, das Game hier sieht nicht schlecht aus, sieht nach einem lustigen fun racer aus der auch einen Hauch trackmania bekommen hat.

Am ende interessant und mal gucken was draus wird :)

Danke fürs Teilen unseres Spiels auf eurer Seite! 😊
Wir sind nur zwei Entwickler und basteln schon seit langer Zeit an dieser Reihe – mit viel Liebe zum Leveldesign und verrückten Herausforderungen.
Falls ihr Lust habt: Der erste Teil ist auch verfügbar, etwas simpler in der Optik, aber genauso chaotisch!

Feedback ist immer willkommen - danke! 🙌

Danke fürs Teilen unseres Spiels auf eurer Seite! 😊
Wir sind nur zwei Entwickler und basteln schon seit langer Zeit an dieser Reihe – mit viel Liebe zum Leveldesign und verrückten Herausforderungen.
Falls ihr Lust habt: Der erste Teil ist auch verfügbar, etwas simpler in der Optik, aber genauso chaotisch!

Feedback ist immer willkommen - danke! 🙌
Das ist ja mal geilo... Stunts war so cool, was ich da an Strecken gebaut habe, hehe. Und war mir gar nicht bewusst, daß es was neues geben wird,.. Das gefällt mir sehr :daumen:

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen - kann also sein, dass ich was falsch mache bzw. was nicht verstanden habe - aber so ein ungefiltertes Feedback kann ja vielleicht auch interessant für die Macher sein:

Nur Tastatursteuerung?

Komme mit dieser schräg von der Seite Perspektive nicht gut klar. Kann man das nicht ändern? Ich habe so eher das Gefühl, Beobachter einer Szenerie zu sein (mit wenigen Möglichkeiten zur Beeinflussung) und nicht wirklich das Feeling zu haben, im Wagen zu sitzen. Gerade Letzteres wäre für mich sehr wichtig - das gefällt mir besonders bei den genannten BeamNG oder Stunts, oder dem Amiga-Klassiker Stunt Car Racer, der mit vielen Rampen brilliert.

Bei eurem Game fühle ich mich nach dem ersten kurzen Antesten nicht abgeholt, und auch überfordert (und das schreibe ich als alter Rennspiel-Hase). Es erinnert mich so gar nicht an das, was ich an Stunts und BeamNG so liebe.

Trotzdem toll, dass ihr versucht, was auf die Beine zu stellen. Vielleicht könnt ihr ja noch was tweaken, damit auch Leute wie ich sich vom Spiel mehr angesprochen fühlen.

Zurück