Rend: Survival-MMO von ehemaligen WoW-Entwicklern im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rend: Survival-MMO von ehemaligen WoW-Entwicklern im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rend: Survival-MMO von ehemaligen WoW-Entwicklern im Trailer

Ich bin kein Fan von solchen spielen, jedoch sieht das ganze ziemlich cool aus.

Würde gerne mal die Demo zocken um eventuell Lust auf mehr zu bekommen :)

Die Spielbeschreibung klingt ja ganz gut, fragt sich nur wie gut sowas läuft mit sovielen Spielern, Basen bauen, könnt ich mir recht stressig vorstellen, werds mir mal anschauen, der bunte "WoW look a like" Grafikstil gefällt mir aber mal so gar nicht, interessant siehts trotzdem aus, auch wenn man sich bei dem Trailer noch nicht wirklich ein Bild machen konnte, dort sind ja offensichtlich, hauptsächlich, Fraktionskämpfe zu sehen und nur wenig vom Rest.

Das sieht ja mal vielversprechend aus, man sieht dem Spiel die WoW Wurzeln optich an.

Jedenfalls werde ich es im auge behalten :daumen:

Fraktionskämpfe und Skillsysteme sind jetzt eine neue Nische?
Irgendwie klingt und sieht das Spiel nach einem weiteren PvP/Survival Spiel aus, wie es sie in letzter Zeit en gros gibt.

Was mich immer nervt ist der Absolute Verlust der Basen und dem was am erfarmt hat. Ich würde es begrüßen, wenn man sich auf Knopfdruck in den PVP Modus begeben kann und dann quasi die Basis mit anderen Spielern im PVP Modus in einer eigenen Instanz für eine bestimmte Zeit läuft (oder solangr der jeweilige Spieler das möchte). Wenn dann alles vorbei ist man wiederim PVE modus in der Live Instanz und seine gesamte Basis usw. steht da wie vor dem Fight.
So dass die Fights dann quasi Belohnungen und Drops geben. Als nicht dauer On Spieler ist ein Survival Spiel auf einem PVP Server kaum machbar (ohne starke Gilde) und PVE Server verlieren ihren Reiz schnell. Mixed Server sind mangels regelmäßiger Zeit auch schwierig.

Zurück