Reicht eine AMD Redeon HD 7770 2Gb 1GHz für Bo2

Apfelmaster1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Reicht eine AMD Redeon HD 7770 2Gb 1GHz für Bo2

Hallo reicht eine AMD Redeon HD 7770 2Gb 1GHz für Bo2 auf 1280x720 und auf mittel-hoch mit standhaften 50-60FPS wenn nicht sogar mehr ?

AW: Reicht eine AMD Redeon HD 7770 2Gb 1GHz für Bo2

Wenn das restliche System dafür reicht, ja.

Aber: Kauf dir keine HD 7770 mit 2GB Vram. Das ist rausgeschmissenes Geld. Der Chip der HD 7770 ist zu langsam, um mit so hohen Einstellungen zu spielen, dass die 2GB Vram benötigt würden.

Wie sieht denn das restliche System aus und wie viel kannst du ausgeben?

Prozesor: i7-3770k 4x 3,4GHz

Ram: 8GB ram Crossair

500Watt Netzteil

Frage: Würde er es aber Trotzdem auf mittel-hoch schaffen ? mit 60 FPS ? und 720P

Ja, das reicht.
Was für eine Marke ist das NT denn? Ich würde das evtl. austauschen. Diese billigen Chinaböller, leisten häufig nicht mal die Hälft von dem was draufsteht. Dazu ist die meiste Leistung auf der 3,3V und 5V Schiene, wo du sie überhaupt nicht brauchst und dank fehlenden Sicherheitsschaltungen verantstaltet das NT bei einem Defekt auch gerne mal eine Grillparty mit der restlichen Hardware.

Wie viel möchtest du denn jetzt ausgeben? Dann kann man gleich auch was passenden empfehlen.

Ja die Karte reicht, wäre mal gut zu wissen was für ein Netzteil das genau ist.
Vielleicht können wir mal ne Runde gemeinsam zocken in BO2, obwohl ich in COD richtig schlecht bin:ugly:

ich glaube das ist ein noname teil aber egt. läuft es schon gut hatte noch nie probleme

PS. will mindestens nur 200Euro ausgeben

Stell mal ein Foto rein (von dem Nt Aufkleber)oder sag was genau draufsteht, sonst könnte das Teil mehr abgehen als eine Silvsterrakete:ugly:

Für 200 Euro bekommst du schon viel stärkere Karten, wie z.B. eine HD 7870. (Welche ich in diesem Preisbereich auch empfehlen würde und welche mit den 2GB Vram auch etwas anfangen kann)

Wenn es wirklich ein billiges ist, wäre es aber besser, das NT gegen ein hochwertigeres zu tauschen (z.B. eines von diesen) und dafür nur eine HD 7850 zu nehmen. (Die ist immer noch deutlich stärker als eine HD 7770)

OK danke dann Sparre ich noch bissel geld zusammen dann hole ich mir ein neus Netzteil und eine besser Grafikkarte. Könntest du mir eine Graka empfhelen die nich zu teuer ist aber Aktuele spiele zocken kann auf hoch- ultra

OK danke dann Sparre ich noch bissel geld zusammen dann hole ich mir ein neus Netzteil und eine besser Grafikkarte. Könntest du mir eine Graka empfhelen die nich zu teuer ist aber Aktuele spiele zocken kann auf hoch- ultra
Für Black Ops 2 brauchst du nicht viel, aber für Spiele wie Far CRy 3 oder BF3 auf Ultra, fängts ab einer 7950 bei AMD und ab einer 670 be NV an

Was ist das denn für ein PC von Acer?
Die haben meistens ziemlich skurrile zusammenstellungen^^

Zurück