Red Dead Online: Update bringt Battle-Royale-Modus "Gun Rush"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Online: Update bringt Battle-Royale-Modus "Gun Rush"

Mit dem jüngsten Update für den Online-Modus von Red Dead Redemption 2 fügt Rockstar Games seinem Western-Abenteuer passend zum anhaltenden Trend einen neuen Spielmodus nach Battle-Royale-Art hinzu. Zudem sollen bald weitere, neue Inhalte folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Online: Update bringt Battle-Royale-Modus "Gun Rush"

AW: Red Dead Online: Update bringt Battle-Royale-Modus "Gun Rush"

Battle Royal Kotz.... braucht das wirklich jedes Spiel, irgendwie sind Entwickler die das in ein Spiel klatschen nur um an den Erfolg anzuknüpfen (Fortnite/Pubg) in meinen Augen Versager keine eigenen Ideen.

Es passt zudem auch nicht in Red Dead rein ist meine Meinung.

AW: Red Dead Online: Update bringt Battle-Royale-Modus "Gun Rush"

Battle Royal Kotz.... braucht das wirklich jedes Spiel, irgendwie sind Entwickler die das in ein Spiel klatschen nur um an den Erfolg anzuknüpfen (Fortnite/Pubg) in meinen Augen Versager keine eigenen Ideen.

Es passt zudem auch nicht in Red Dead rein ist meine Meinung.

Es ist leichter etwas zu kopieren als sich mit eigenen Ideen etwas Neues ausdenken zu müssen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück