F@br!x Komplett-PC-Käufer(in) 8. Juni 2009 #1 Hey, könnte mir bitte ma einer erklären was das sogenannte Read-Out-Points bei den Asus Rampage Bord ist thx
Hey, könnte mir bitte ma einer erklären was das sogenannte Read-Out-Points bei den Asus Rampage Bord ist thx
PCGH_Stephan Postpanoptikum Teammitglied 8. Juni 2009 #2 Damit sind Abgreifmöglichkeiten zur Spannungsmessung mittels Multimeter gemeint. Beim Rampage II Extreme sind die Messpunkte beschriftet und nebeneinander ausgeführt: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor - Rampage II Extreme, Asus, Triple-SLI, Drei-Wege-SLI, Core i7 - Asus_Rampage_II_Extreme_04.jpg Bei den meisten Mainboards sind diese Punkte nicht so leicht auszumachen.
Damit sind Abgreifmöglichkeiten zur Spannungsmessung mittels Multimeter gemeint. Beim Rampage II Extreme sind die Messpunkte beschriftet und nebeneinander ausgeführt: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor - Rampage II Extreme, Asus, Triple-SLI, Drei-Wege-SLI, Core i7 - Asus_Rampage_II_Extreme_04.jpg Bei den meisten Mainboards sind diese Punkte nicht so leicht auszumachen.
TE TE F@br!x Komplett-PC-Käufer(in) 8. Juni 2009 #3 oha feine Sache.. aber wer ich als normal User sicher nich brauchen dann danke dir für die Infos thx und mfg Fab
oha feine Sache.. aber wer ich als normal User sicher nich brauchen dann danke dir für die Infos thx und mfg Fab