Razer Software

powerpanter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen,

seit ca. 1woche bekomme ich beim Systemstarten immer eine Fehlermeldung von der Razer Software.
Habe schon alles Deinstalliert und auch neu installiert. Windows 11 läuft schon seit über einen Monat auf mein PC.

fehler bild 2.jpg
fehler.jpg
 
Habe mittlerweile sehr oft gelesen, dass die Software sehr buggy sein soll.
Hattest du unter 10 auch Probleme?
 
Vielleicht kann sich dein Rechner nicht mit dem Server nach Rechnerstart verbinden, weil irgendwie dein Rechner dazu noch nicht bereit ist. Deaktiviere einfach, dass er selbst nach Updates suchen soll. Denn das scheint, er anscheint, mit jedem Rechnerstart zu versuchen. Nach Updates kannst gelegentlich selbst suchen.
 
Bei Windows 10 hatte ich soweit keine Probleme. Nur er wollte immer ein Update von der Software machen laut Windows hat er es dann durchgeführt. Aber wenn ich dann wieder auf Software aktualisieren gehen,wollte er das gleiche Update noch mal machen.
Wie kann ich das ausstellen das die Software automatisch nach Update sucht ?
 
Müsste sich in den Einstellungen deaktivieren lassen.
Habe diese Software bei mir nicht installiert, daher kann ich dir nicht genau sagen wo.
 
Habe scheinbar den Fehler gefunden. Wenn ich mich bei der Software abmelden und dann Den PC Neustart kommt diese Fehlermeldung nicht mehr. Der Nachteil ist ich kann sie aber nicht nutzen.
 
Razer Synaps ist schon seit 6 Jahren in der Beta Phase. Die haben da inzwischen so viel zeug drinne, dass es immer schlimmer wird. Das war der Grund wieso ich komplett weg bin von Razer. Ich hatte auch ständig Probleme mit Synaps. Es hieß immer das man auf ein Update warten soll, was auch gefühlt jeden tag eins gab. (zu meiner Zeit mit Razer)
 
Zurück