Raven's Cry: Das Piraten-RPG angespielt

Tolles Video und danke für das Review aber bei mir friert im Video bei 5min das Bild ein und läuft dann erst bei 5:40 wieder.
Auch wenn ich auf Pause drücke und etwas zurück gehe es bleibt so.

Das Spiel sieht ganz ok aus aber war nichts dabei was mich gleich umgehauen hat.

Tolles Video und danke für das Review aber bei mir friert im Video bei 5min das Bild ein und läuft dann erst bei 5:40 wieder.
Auch wenn ich auf Pause drücke und etwas zurück gehe es bleibt so.

Hier ebenfalls.

Das Spiel sieht durchaus interessant aus. Ich bin nur etwas skeptisch ob mir das persönlich nicht zu wenig Rollenspielelemente sind. Ich habs da meist lieber ganz oder gar nicht :D

Naja man wollte damals mit Risen II Konkurrieren das spiel sollte etwas kaum später nachkommen, aber mal ehrlich das Setting ist ausgelutscht und Brötchen wie steine mag kleiner haben

Joa ein Two Worlds 3 wäre sicher besser gewesen als wieder so ein Spiel, zu mal die Story um das Ding nicht so der Prüller werden wird sonst hätten sie schon mehr dazu gezeigt und gesagt =)

Wie viele gute Spiele mit Piratensetting der letzten Jahre kannst du denn so nennen?
Ich kann dir keines nennen. Risen 2 war kaum mehr als durchschnittlich (wenn auch unterhaltsam) und Black Flag bot zwar nettes Karibiksetting, aber aufgrund des Gameplays ausgelutschte Kost. ^^

Von Ravens Cry erwarte ich mir nichtmal einen Burner. Aber ich denke, das Spiel kann durchaus unterhalten.

Black Flag ist nicht nur einer der besten AC Teile, es ist auch eines de besten Piratenspiele der letzten Jahre. Den Rest kann man vergessen :/

Bf habe ich noch nicht gespielt,aber die letzten Male,wo ich Ac teile angespielt habe,dachte ich nur nach paar Std langweiliger gehts nicht
Habe jetzt öfters gehört,dass BF das beste Ac sein soll,aber das Piratensetting wirkt da so unglaublich reingequetscht (assassinen und piraten dafuq?)
Risen 2 habe ich nie gespielt,da mir schon Risen 1 überhaupt nicht zugesagt hat

Aber weitere Piratenspiele fielen mir auch nicht ein,wieso versucht Rockstar nicht mal ein PiratenGTA rauszubringen? xd
Die Kreuzung aus Wilden Westen und Gta ist ihnen bei Red Dead recht gut gelungen ^^

Ich kann dir keines nennen.
...

Black Flag ist nicht nur einer der besten AC Teile, es ist auch eines de besten Piratenspiele der letzten Jahre. Den Rest kann man vergessen :/

Dann frage ich mich warum man vom Piratensetting und "ausgelutscht" spricht, da gerade dort nicht sonderlich viel passiert ist. Man kann das Setting ja bezeichnen wie man möchte, aber sicher nicht ausgelutscht in dem Fall. ;)

Zurück