Rainmeter 4.5: Update mit Spielemodus und Windows-11-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainmeter 4.5: Update mit Spielemodus und Windows-11-Unterstützung

Die beliebte Desktop-Erweiterung Rainmeter hat ein neues Update erhalten. Rainmeter 4.5 enthält nicht nur einige Bugfixes, sondern auch einen neuen Spielemodus. Zudem ist das Tool ab jetzt auch mit dem kommenden Windows 11 kompatibel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainmeter 4.5: Update mit Spielemodus und Windows-11-Unterstützung
 
Ich hab schon lange Rainmeter in Benutzung und bin begeister. Ob man nur ein Paar kleine Skins oder ein Komplett Suites haben möchte, auf der Site von*** Art[/URL] findet man > 10000 fertige. Wer möchte kann auch selbst ein Skin erstellen. Dank einer großen Community findet Mann schnell Hilfe wenn man mal ein Problem bei Programmieren hat.

Ich hab mir auch ein paar Suites selbst gemacht:
*** Desktop 1440p V 3.0.3[/B][/URL]
Desktop Cover.jpg

*** Desktop 1080p V 2.1.2[/B][/URL]
Future Desktop 1080p.jpg

*** Desktop 2.1.1[/B][/URL]
New Desktop 2M.png

*** Suite V 1.2[/B][/URL]
Glassware Desktop.jpg
 
Nutze Rainmeter auch schon lange, heute dezenter als früher aber der umfang den das Tool bietet is Wahnsinn.
Desktop wie im Ironman Film in Tony Werkstatt, mit Rainmeter kein Problem.
Find ich superdas es unter Win11 geht, möchte es nicht mehr missen.
 
Zurück