Rainbow Six Siege: Ubisoft kündigt Chatfilter und Sperren an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six Siege: Ubisoft kündigt Chatfilter und Sperren an

Trolle und toxische Spieler sind den Publisher Ubisoft und den Entwicklern von Rainbow Six Siege ein Dorn im Auge. Künftig will man verstärkt gegen solche Spieler vorgehen. Erste Maßnahmen wurden mittlerweile umgesetzt. Weitere sollen im Laufe der aktuellen und kommenden Saison folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six Siege: Ubisoft kündigt Chatfilter und Sperren an

AW: Rainbow Six Siege: Ubisoft kündigt Chatfilter und Sperren an

"Teamkiller"

Hab ich in jeder Runde, egal ob im eigenen oder Gegner Team.

Endlich wird etwas dagegen gemacht, wielange warte ich schon drauf. ^^

Genauso sollten die Strafen erhöht werden für Leaver, man sieht sie in fast jeder Runde. Sie kassieren und zack raus sind sie, schon soviele Runden verloren deswegen...

Bin froh, daß ich so nen multiplayer-Quark überhaupt nicht mehr spiele. Trolle, Cheater, Exploiter... naja, wer's mag. :stupid:

Endlich wird etwas dagegen gemacht, wielange warte ich schon drauf. ^^

Genauso sollten die Strafen erhöht werden für Leaver, man sieht sie in fast jeder Runde. Sie kassieren und zack raus sind sie, schon soviele Runden verloren deswegen...

Wer spielt auch Casual auf längerer Zeit? Competitive ist das einzige, wo ich mich auch anstrengen mag, Casual verwend ich nur kurz um zu checken, ob die Internetleitung/Treiber etc. eh passt.

Bin froh, daß ich so nen multiplayer-Quark überhaupt nicht mehr spiele. Trolle, Cheater, Exploiter... naja, wer's mag. :stupid:

Cheater gibt es überall. Aber News (gerne bei PUBG) suggerieren immer was falsches: Ich habe schon mehrere hunderte Stunden gespielt und bin auf nur relativ wenige Cheater vorgekommen. Aber he, wer lieber Single Player Spiele gegen eine dumme KI spielt ;)

Zurück