Rainbow Six Siege - Let's Play des Taktik-Shooters im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rainbow Six Siege - Let's Play des Taktik-Shooters im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six Siege - Let's Play des Taktik-Shooters im Video
 
Das Game ist insgesamt wirklich gut geworden. Das einzige was mich persönlich stört, dass man nicht pixelgenau zielen kann. Es scheint als Konsolenport ein leichten Zielfang zu geben. Die Zielhilfe habe ich schon abgeschaltet und mit Maus Sensibilität herum gespielt aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Resultat nicht.
 
Bin auch recht zufrieden mit dem Game, macht einfach Bock im Team taktisch vorzugehen und man freut sich über jede gewonnene Runde :daumen:
 
es sind leider schon einige hacks im umlauf und der netcode ist auch leider nicht der beste ;<
 
es sind leider schon einige hacks im umlauf und der netcode ist auch leider nicht der beste ;<

Das ist auch ein Gamepad- Spiel, also für Konsolen. Das Spiel ist extremst veraltet von Umfang her, es gibt nicht einmal Dual-FoV oder sonstige moderne grafische Inhalte. Das ganze Spiel wirkt so, als hätte es jemand in der Zigarettenpause zusammengeschustert.
 
Das ist auch ein Gamepad- Spiel, also für Konsolen. Das Spiel ist extremst veraltet von Umfang her, es gibt nicht einmal Dual-FoV oder sonstige moderne grafische Inhalte. Das ganze Spiel wirkt so, als hätte es jemand in der Zigarettenpause zusammengeschustert.

Würde gerne sehen, wie du so ein Spiel mit samt eigener Engine in der Zigarettenpause zusammenschusterst! Ach komm.. ich bin mal nett und geb dir ne ganze Mittagspause...
 
Zurück