Radeon RX 6000 beim Amazon Prime Day: AMD kündigt Angebote an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6000 beim Amazon Prime Day: AMD kündigt Angebote an

Bisher war es offen, ob es im Rahmen des Amazon Prime Day auch Grafikkarten-Angebote gibt. Zumindest AMD stellt "tolle Angebote" der Radeon-RX-6000-Serie in Aussicht. Für Ryzen 5000 scheint es dagegen keine Angebote zu geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon RX 6000 beim Amazon Prime Day: AMD kündigt Angebote an

Da die Preise der RX6000 Modelle auf Amazon tendenziell deutlich über denen der Mitbewerber liegen, gehe ich davon aus, dass die Preise zwar fallen, aber wohl eher auf den "normalen Preis"....

Mal abwarten, was da so kommt.... xD
Ich erwarte da nicht all zu viel an Ersparnis, wie so üblich.

Wirkliche Schnäppchen sind auch bei den Prime Days selten, wenn man so die Preise im Auge behält, kann man den Prime Day-Preis auch so erhalten....

"Ey jimmy, hast du schon die Preise bei AMD hochgesetzt, damit wir morgen behaupten können es gäbe 40% Rabatt? Unsere Lager müssen leergeräumt werden, da liegen noch die ganzen Gurken die wir überteuert eingekauft haben in der Erwartung das Scalper und Miner uns die direkt ab Lager abbotten"

Der Markt regelt alles. Sagte schon der große Philosoph Patrick Lindner.

Da die Preise der RX6000 Modelle auf Amazon tendenziell deutlich über denen der Mitbewerber liegen, gehe ich davon aus, dass die Preise zwar fallen, aber wohl eher auf den "normalen Preis"....

Mal abwarten, was da so kommt.... xD
Ich erwarte da nicht all zu viel an Ersparnis, wie so üblich.

Wirkliche Schnäppchen sind auch bei den Prime Days selten, wenn man so die Preise im Auge behält, kann man den Prime Day-Preis auch so erhalten....
Der Prime Day dient dazu Ladenhüter und China Schrott ab zu verkaufen und Platz zu schaffen.Wird von Jahr zu Jahr schlechter ....vor 4 Jahren sah das noch anders aus.

-38% für die 3090Ti

Wir werden hier nur hinters Licht geführt!
Aber kauft ruhig weiter die vermeintlichen Angebote!

Die ganzen guten Teile wurde bereits heraus genommen, dafür
sind noch die Grafikkarten von 2000€-6000€ drin!?

Tja, wie nicht anders zu erwarten, sind keine wirklichen Angebote bei den Grafikkarten zu entdecken....

Preise sind auf Amazon teilweise deutlich über der UVP und anderen Mitbewerbern (Stand 12.07. ; 07:00Uhr).

Zurück