Race Room Racing Experience: Open Beta gestartet, neuer Trailer

Hotlap at Hockenheimring National

Car: Corvette C6R GT2

Laptime: 1:26.218

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hotlap at Hockenheimring Grand Prix in Get Real Mode

Car: Alpina B6 GT3

Laptime: 1:42.064

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

R3E New Content -> Asian Fusion – Japan meets Europe

- The RUF RT12R will be available to test starting today, Thursday 1800 CET and ending Saturday 1800 CET.
- The McLaren-Mercedes SLR 722 GT will be available to test starting Saturday 1800 and ending Monday 1800 CET.

Eingebundener Inhalt

Zurück