Quantum Break: Xbox-One-Patch mit vielen Bugfixes, keine Infos zum PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quantum Break: Xbox-One-Patch mit vielen Bugfixes, keine Infos zum PC

Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat einen Patch für die Xbox-One-Version von Quantum Break veröffentlicht, der eine Vielzahl von Fehlern beheben soll. Ein Speicherproblem in der PC-Version soll durch ein Windows-Update gelöst werden. Ob und wann ein PC-Patch erscheinen wird, ist unklar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quantum Break: Xbox-One-Patch mit vielen Bugfixes, keine Infos zum PC

Kein Wort zu den Framepacings und so weiter auf dem PC :(
Einfach nur traurig, wenn das die große Offensive von Microsoft und deren Studios ist was PC Gaming angeht, na dann gute Nacht.

Kein Wort zu den Framepacings und so weiter auf dem PC :(
Einfach nur traurig, wenn das die große Offensive von Microsoft und deren Studios ist was PC Gaming angeht, na dann gute Nacht.

Nein.
Das einzige was traurig ist das sich der sch*** am PC verkauft.
MS ist nicht wirklich dafür bekannt Windows als Spielplattform anzusehen oder gar Service dafür zu bieten.
Finde es daher nur fair wenn die PC Nutzer es wieder auf die "harte" Tour lernen.

Wie war das MS, PC-Spieler sind wichtig?
Es ist halt unglaubwürdig wenn Worte und Taten derart eklatant auseinanderklaffen.

Viel trauriger ist, dass es dafür überhaupt einen Markt gibt. Mit den 70 Euro könnte man ebenso Sinnvolleres machen. Ist ganz nebenbei ein Viertel vom Kaufpreis der Xbox One!

Eigendlich meinte ich das mit der harten Tour aber eigendlich ist es egal ob das 5€, 50€ oder gar 70€ sind.

>Ich< verstehe nicht wie man wieder für so ne Tour MS freudestahlend mehr € in den Popo steckt als bei jedem anderen Händler / Anbieter usw.

Was heißt hier "keine Infos zum PC-Update"? Das ist ebenfalls im Zertifizierungs-Prozess, sollte also auch nicht viel länger auf sich warten lassen:

"Both the Xbox One and Win10 @QuantumBreak Title Updates are in the certification process right now. #QuantumBreak"
Quelle

Nein.
Das einzige was traurig ist das sich der sch*** am PC verkauft.
MS ist nicht wirklich dafür bekannt Windows als Spielplattform anzusehen oder gar Service dafür zu bieten.
Finde es daher nur fair wenn die PC Nutzer es wieder auf die "harte" Tour lernen.

Ja stimmt, darum habe ich das Spiel auch nicht gekauft, bin schon mit Minecraft W10 auf die Nase gefallen, KI habe ich für lau bekommen, da ich es schon auf der One hatte.

remedy ist doch auch schuld oder nicht?
aber alle schreiben nur über microsoft

Ich sage es mal so, in einer Küche gibt es Köche"Remedy" und dann den Meisterkoch"MS" der über Alles ein Auge haben muß.
Mit anderen Worten, MS hat diese Version ganz einfach in den Store gebracht und das garantiert nicht ohne zu wissen was für Macken das Produkt hat!
Einer Allein ist es nicht Schuld, aber es scheint sich keiner der Beiden auch nur ansatzweise mühe zu geben etwas an der Situation zu ändern!

remedy sind doch die entwickler
und microsoft kunde

daher hat microsoft bestimmt nicht alles im auge
ich würde eher sagen remedy haben sich überschätz

sonst hast du natürlich recht

So weit ich weiss untersteht Remedy den Microsoft Gamestudios, somit hat Microsoft die Schirmherrschaft.

Hallo und schönen guten Morgen, gibts schon Erfahrungswerte ob der Patch was gebracht hat, Ein 20 GB Patch ist schon eine Hausnummer ? mfg =)

Zurück