• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Q6600 4GB RAM Noctua Noiseblocker uvm......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rxamax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
da ich mir einen Laptop zugelegt habe, steht mein PC nun zum Verkauf. Zur Zeit ist der PC noch nicht zerlegt, ich könnte also bei Interesse noch einige Tests durchführen. Alle Komponenten befinden sich im guten bis sehr gutem Zustand. Zum Tauschen suche ich nichts.
So nun aber zu den Komponenten:
1. Q6600 G0 boxed (Rechnung und OVP vorhanden) hab den Prozessor eine Zeit lang mit 3,0GHZ betrieben. Die Spannung lag damals bei 1,2000 Volt (so wurde sie mir zumindest bei CPU-Z angezeigt) Im Moment läuft der Prozessor bei 2,4GHZ mit 1,216Volt.
2. Gigabyte P35DS3P (Rechnung und OVP vorhanden)
3. Noctua U12P (Rechnung und OVP vorhanden) wird vor Versand natürlich entstaubt, wie die anderen Lüfter auch.
4. Asus HD3850 mit Glaciator Kühlung (Rechnung und OVP vorhanden)
5. 4GB Mushkin RAM (Rechnung wird gesucht OVP vorhanden)
6. NF-P12 120mm Lüfter (Rechnung vorhanden OVP wird im Moment noch gesucht)
7. Multiframe S3HS 120mm (OVP vorhanden Rechnung nicht)
8. Creative Xtreme music UAA (Rechnung und Treiber CD vorhanden)
9. Be quiet dark power pro 550 Watt (Garantierechnung und OVP mit komplettem vorhanden) Das Netzteil hat glaube ich einen Kratzer an einer Gehäuseseite, soweit ich mich erinnere. Sobald ich den PC auseinander genommen habe kann ich hierzu genaueres sagen.

Die Preise:
1. 90€ MP / 95€ SK
2. 40€ MP = 40€ SK
3. 45€ MP / 50€ SK
4. 45€ MP = 45€ SK
5. 40€ MP = 40€ SK
6. 10€ MP = 10€ SK
7. 12€ MP = 12€ SK
8. 40€ MP / 45€ SK
9. 65€ MP / 70€ SK

Alles rot makierte ist bereits verkauft!

Über die Preise kann man sicherlich noch reden. Alle Preise sind exklusive Versand.
Ich versende mit DPD, DHL oder Hermes. Je nachdem wir ihr es haben wollt. Eine Abholung wäre auch möglich. Ich komme aus Hamburg.
Bundle Käufe gehen vor

Läuft noch im luxx Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
RAM Spezifikationen: 2*2GB XP2-6400 4-4-4-12 2.0-2.1V => laut Sticker auf dem RAM
noch kein Jahr alt. Habe den RAM als Austausch für meinen defekten bekommen. Bin im moment auch auf der Suche nach der Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück