punkte ok?

Also für einen SLI Gespann finde ich es wie gesagt "normal"
Hier mal ein Foto zum Vergleich.
Hab mal das Ergebnis von cyron 78 genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu deinem System... Ein Mora2 Pro für CPU only finde ich ganz schön hart ^^ (auch wenn ich das selber ein paar Monate so gemacht hab)...
Und das Bild mit den Lüftern, naja das sieht nicht ganz so doll aus wie die da dranne sind ;)

Bilder wie ichs gemacht habe -> Anhang
War nicht ganz einfach, aber letztenendes habe ich alle 9 Lüfterkabel abgeschnitten, auf Lüsterklemmen zusammengeführt und schließlich über ein 7V Adapterkabel über 4 Pin Molex am NT angeschlossen ;)

Deine Punkte sind jedenfalls in Ordnung, auch wenn man natürlich mit den neuen Single-GPUs von ATi da mit weniger Geld weiter kommt... (ich schaff mit ner HD5850 P19060 und im 06'er knapp 28k)
Aber da du den PC (wie ich vermute) schon ne Weile hast, geht das schon in Ordnung.

Nur so nebenbei.

cool das sie dieses mal stimmen,beim 3d mark06 sagte mann mir es sein schon wenig.

wegen wakü,cpu only bleibt ja nicht gpu lohnt sich nicht mehr unter wasser zu hollen.neue gpu kommt sofort unter wasser aber die muss erst noch rauskommen,weil es gibt noch kein game das die beiden grakas in die knie zwingt.
mobo kommt auch noch unter wasser,warte aber noch auf den passenden mobo kühler.

bild vom mora ist nicht mehr aktuell,habe vier 180er lüfter dran von silverstone.

mfg

Zurück