News PSN-Zwang bei Helldivers 2: Sony beim heimlichen Ändern von FAQ-Seiten erwischt

Soviel dazu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier noch als Screenshot für alle die keine externen Verlinkungen wollen:
1714979549434.png


Hier sehen sie Sony einen neuen Rekord über 2000 Meter im Zurückrudern aufstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie gesagt fragwürdig warum dies möglich war. Ich würde aber mal davon ausgehen, dass die Betroffenen gute Chancen auf eine Erstattung haben.
Das ist nicht fragwürdig, da haben die bei Sony nicht drüber nachgedacht.

Sie haben gesehen das Game ist erfolgreich, es kann auf diesen Weg an viele Daten gelangt werden, also machen wir das.

Und dann oh Mist was haben wir gemacht jetzt sperren wir x Spieler aus da es dort kein pan gibt und steam nimmt die Spiele zurück und wir verlieren Geld.
Ok rudern zurück, das Spiel ist so sicher wir brauchen da doch kein psn mehr um es noch sicherer zu machen.
 
Zurück