PS5 kaufen: Wer folgt auf MediaMarkt und Saturn mit der nächsten Verkaufsaktion?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Wer folgt auf MediaMarkt und Saturn mit der nächsten Verkaufsaktion?

In der letzten Woche gab es sowohl bei MediaMarkt, als auch bei Saturn Verkaufsaktionen zur Playstation 5. Nun stellt sich die Frage, wann es den nächsten Drop zur begehrten Sony-Konsole geben wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Wer folgt auf MediaMarkt und Saturn mit der nächsten Verkaufsaktion?

Finanziert sich PCGH ( Play Console, Gerüchte, Home) eigentlich nur noch über die affiliate links?
Wenn es nichts über Cyberpunk zu berichten gibt, was glaubst du wohl?!
Einfach nicht anklicken und fertig =)
Wer eine PS5 haben will braucht kein PCGH um zu wissen das es bei Otto, Mediamarkt, Saturn und Amazon immer wieder welche zu kaufen gibt.

Für das Niveau der Bildzeitung bräuchte man eher einen Artikel der unterstellt die Baerbock wolle GPUs über 150W verbieten und den jetzigen Bestand an GPUs die drüber sind beschlagnahmen lassen um das Klima zu retten indem man sie an Immigranten verteilt die damit deutsche Kinder zwangsimpfen.

Ich wunder mich auch, allerdings mehr über die Beiträge zu diesen News.
Was hält euch den ab, diese nicht anzuklicken ?
Und das ist jetzt auch egal ob es um GPUs oder die PS5 geht, sicher ein sehr emotionales Thema, aber man muß nicht alles anklicken was blinkt und den drölften Beitrag zu bösen Scalpern u. Händlern schreiben.:pcghrockt:
MfG

Ich wundere mich darüber, dass Andere sich darüber wundern, dass Leute Meinungen haben, welche von ihrer eigenen abweicht und diese in Foren verbreiten.

Und immer müssen die solche Artikel anklicken, sollen sich diese PC-Nerds halt eine Website über PC-Games und Hardware suchen, wenn sie keine PS5 News brauchen.

Bin dann mal im Nintendo-Forum und lass mich zu Bluetooth Kopfhörern beraten...

nervig, echt, jeden tag PS5 hier kaufen, PS5 da kaufen...:rollen:
Wenn es denn tatsächlich so wär. Aber es ist ja noch schlimmer: es sind jeden Tag nur Mutmaßungen wo es diese als nächstes geben könnte.

Aber wahrscheinlich sind sie gezwungen es so zu handgaben, weil sie ansonsten finanziell nicht über den Runden kommen. Anders kann man sich das halt nicht erklären.

Egal, hab die 500 Euro in einen 5900x gesteckt und bin zufrieden damit. Evtl kauf ich mir nächstes Jahr eine. Die PS4 pro mit 2 TB SSD tuts noch und mein Berg an nicht gespielten Spielen würde durch eine Ps5 nicht weniger werden. Vor allem will man nur die Konsole nicht zehn Controller, zwei Headsets und zehn Spiele die einen nicht interessieren.

200IQ wie Scalpernate hier Ihren Müll loswird. Ich will ne Playstation und bin gezwungen 3 andere Artikel zu kaufen...

Und dann noch schön jeden Tag die Affiliate-Sche*ße von PCGH hinterher wo ich evtl als nächstes eine kaufen KÖNNTE die sowas noch unterstützt.

Also ich habe schon paar mal versucht eine PS5 um 500€ zu kaufen. Bislang erfolglos. Sobald welche verfügbar sind, ist der Bestand innerhalb von Minuten ausverkauft.
Etwa 120 Mio PS4 Besitzer möchten auf eine PS5 Upgraden. Sony kann aber nur 10-20 Mio Konsolen pro Jahr liefern. Vor 2022 wird man daher keine bekommen.

Alternates PS5 Bundles werden auch immer unattraktiver.
Etwa 120 Mio PS4 Besitzer möchten auf eine PS5 Upgraden. Sony kann aber nur 10-20 Mio Konsolen pro Jahr liefern. Vor 2022 wird man daher keine bekommen.
Warum sollten 120mio upgraden zur uvp?
Es gibt mehr als genug ps4 Besitzer, die keine 500€ ausgeben würden und vllt. vor Jahren ca. 250€ für ne ps4 gezahlt haben.
Und WENN ca. 120mio auf ps5 (zur uvp) wechseln wollen WüRDEN, wäre 2022 doch arg optimistisch

Habs vor 4 Wochen bei Amazon geschafft, also ich weiß nicht was ihr alle habt :-P
War spontan sogar, aber nun gut nun steht sie hier.

Zurück