PS5 kaufen: In Kürze bei Media Markt und Saturn Playstation 5 bestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: In Kürze bei Media Markt und Saturn Playstation 5 bestellbar

Offenbar lässt sich in Kürze bei Media Markt und Saturn die PS5 kaufen. Bei mehreren PS5-Angeboten sind die Bestellampeln aufgetaucht, stets ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Verkauf der Playstation 5 bevorsteht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: In Kürze bei Media Markt und Saturn Playstation 5 bestellbar
 
na zum Glück bekomm ich jeden Tag die selbe nervige Info #affiliate mit einer 995igen Garantie das Produkt nicht kaufen zu können, besser noch den selben Artikel 2 mal innerhalb von 10 Mintuten posten
na zum Glück bekomm ich jeden Tag die selbe nervige Info #affiliate mit einer 995igen Garantie das Produkt nicht kaufen zu können, besser noch den selben Artikel 2 mal innerhalb von 10 Mintuten posten
 
Unfassbar es werden einfach ALLE Varianten innerhalb weniger Sekunden weggekauft :D Hoffentlich bleiben alle Scalper auf ihrer Ware sitzen und gehen irgendwann in den finanziellen Ruin.
 
Derzeit nix mehr zu kriegen :(

Ich hab mir jetzt ne Xbox S geliehen, da gibts ja so Angebote derzeit auch außerhalb von Microsoft. Kann ich noch paar Games wir Red Dead Redemption 1 und so nachholen.
 
Tja, diesmal konnte ich sogar eine in den Warenkorb legen. Nur wollte dieser dann nicht laden, ich wurde ausgeloggt und als ich endlich reinkam, war das Ding nicht mehr lieferbar. :ugly:
Das nervt allmählich nur noch, gibts halt was anderes zu Weihnachten.
 
Wow was ne geile Aktion. Hab mich direkt in die Warteschlange begeben und es ist nach wie vor keine Konsole verfügbar. Wollen die uns alle veräppeln oder was?
 
Unfassbar es werden einfach ALLE Varianten innerhalb weniger Sekunden weggekauft :D Hoffentlich bleiben alle Scalper auf ihrer Ware sitzen und gehen irgendwann in den finanziellen Ruin.
Gehen sie nicht. Dafür ist die zu gefragt.
Das würde nur passieren wenn MS und Sony aufeinmal die extrem hohe Nachfrage bedienen könnten und man beim Media Blöd Markt um die Ecke, Scalpernate und Co. Easy zur UVP seine kriegen würde.

Aber Chipmangel. Bester Deal ist momentan die Ratenzahlung der XSX mit Gamepass. Bezahlt man zwar mehr, aber keine Scalperpreise.

Bis die PS5 verfügbar ist, ist sie wirklich der letzte Schrott. Sorgt euch nicht, kommt eh alles auf PS4. Gibt ja immernoch keinen System Seller.
 
Ich hatte heute Glück im Playstation Direct Store - allerdings habe ich am Mittwoch eine "exklusive Einladung" von Playstation zum Kauf zwischen 9:00 und 11:00 Uhr erhalten. Fragt mich nicht, wie ich dazu gekommen bin - ich habe keine Ahnung! Aufgrund der ganzen Meldungen der letzten Tage habe ich dann gegen 10 Uhr vorbeigeschaut und es hat recht entspannt geklappt. Versendet ist sie auch schon.
 
Inzwischen ist die PS5-Verkaufsaktion im Playstation Direct Store zu Ende. Somit konnte man rund eine halbe Stunde lang die PS5 kaufen.

Es waren ca 10 bis maximal 15 Min bis die Meldung erschien, dass alle Konsolen ausverkauft sind, es aber noch Spiele und Zubehör gibt.
 
Hast du mal mit der gespielt? Die geht ab wie eine Turbine :D
Die Pro noch schlimmer. Ist bei der PS5 aber nicht viel besser. Liegt daran das Sony gerne sinnlose SSDs verbaut aber dann 1 Cent an Lüfter und Leitpaste spart. Die Ps4 und Pro kriegst du durch nen Kleks Thermal Grizzly "leise"....und mit "leise" mein ich das Niveau eines Standard Pcs von 1999.

Sony hat keinen Plan wie man gute Hardware baut. Zieht sich bei denen durch alle Produktgruppen. Die Kameras gehen noch, der Rest läuft der Konkurrenz hinterher. Wo MS mit einem einfachen, genialen Kühldesign kommt, flüsterleise ist und dabei noch brauchbar ausschaut, kommt Cerny mit ner überdimensionierten SSD die sich als Luftnummer erwies und längst veraltet ist und ner "Flüssigmetallkühlung" wo in der neuen Revision schon wieder der Fan gedowngradet wurde und in nem Firmwareupdate die Lüfterdrehzahl hochgeschraubt wurde weil die Dinger zu heiß liefen. Keine Iso, kein Airflow. Also laut und inneffektiv. Und dazu hässlich wie Sau. Keine Ahnung warum man darauf heiß ist. Gäbe es nen neues God of War, TLOU oder Days Gone....würd ichs verstehen, aber die Spieleauswahl ist traurig. Wenn ich da an PS2 Zeiten denke, wo du zu Release die Wahl hattest zwischen zig Systemsellern und innerhalb des ersten Jahres kamen noch mehrere dazu. Aber da waren auch noch Leute am Werk die hinter dem Produkt standen, nicht Marketingaffen die bestimmten "Geschäftsjahrabschluss ist bald, es wird released, egal wie" und lieber alle Energie auf nen "Schwnzvergleich" mit MS verwendeten. Das Produkt sprach früher für sich selbst und der Kunde entschied wie da nen War draus wird. Mittlerweile ist das der Kern des Marketings.
 
Sony hat keinen Plan wie man gute Hardware baut.
Das war nicht immer so.
Mein Sony-TV hatte die beste Bildröhre der Welt - das Trinitron.

Und Konsolen konnte sie früher auch.
Meine PS1 läuft seit 1995 bis heute ununterbrochen.

Auch die PS2 läuft noch - sogar mit SSD.

Das Produkt sprach früher für sich selbst und der Kunde entschied wie da nen War draus wird. Mittlerweile ist das der Kern des Marketings.
Ja, die Werbung zählt mittlerweile mehr, als das Produkt.
 
Das war nicht immer so.
Mein Sony-TV hatte die beste Bildröhre der Welt - das Trinitron.

Und Konsolen konnte sie früher auch.
Meine PS1 läuft seit 1995 bis heute ununterbrochen.

Auch die PS2 läuft noch - sogar mit SSD.


Ja, die Werbung zählt mittlerweile mehr, als das Produkt.

Eine Playstation 2 (Zwei) mit SSD?
Ich kenne den alten HDD Schacht der ersten Revisionen aber dachte man kann den nicht benutzen :o
 
Eine Playstation 2 (Zwei) mit SSD?
Jawoll.
Es ist die FAT mit einer 5xxxx-er Seriennummer.
Die hat einen Schacht für eine HD/Netzwerkkarte:
https://www.ebay.de/itm/18496120244...7xoUDdaGjXzjeJ3uQSgz|ampid:PL_CLK|clp:2047675 .

Der Umbau geht so:
https://circuit-board.de/forum/inde...A-Festplatte-betreiben-und-FHDB-installieren/ .

Mit der Bootkarte FMCB kann man das alles installieren.

Das Modell ohne Überhitzungsprobleme?

Sehr richtig.
Und das ist auch eine 5XXX-er Modell.
 
Zurück