PS4 und Xbox 720: Kommen für neue Konsolengeneration Pre-Downloads?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4 und Xbox 720: Kommen für neue Konsolengeneration Pre-Downloads?

Activision hat in einer Umfrage ein mögliches Feature der PS4 und Xbox 720 verraten. In der Umfrage wollte das Unternehmen erfahren, wie Spieler zu Pre-Downloads stehen. Gemeint ist damit, dass man ein Spiel bereits vor dem Release herunterlädt und es am Tag der Veröffentlichung pünktlich um Mitternacht spielen kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4 und Xbox 720: Kommen für neue Konsolengeneration Pre-Downloads?

AW: PS4 und Xbox 720: Kommen für neue Konsolengeneration Pre-Downloads?

Ist bei Steam etc schon ein alter Hut.. wundert mich dass es auf der Konsole noch nicht eingeführt wurde aber da sieht man mal wie festgefahren der Konsolenmarkt ist.

Meist bekomme ich Spiele für die Konsolen sogar paar Tage vor release zugeschickt und kann dann sofort loslegen.
Sogar MediaMarkt und co. haben sie oft schon früher. Daher: blödsinn.

Das ist bei Steam total nervig auf der Xbox lege ich das Spiel ein und kann es spielen egal wann ich es bekomme. Aber als PC spieler ist man es ja gewoht zu warten.
Das Unterstüzt auch nur den illegalen download markt denn wer will sich schon ein spiel kaufen wenn es nur nachteile hat.

Zurück