Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers | PREVIEW | Zweite Chance für den Japano-Horror

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers | PREVIEW | Zweite Chance für den Japano-Horror gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers | PREVIEW | Zweite Chance für den Japano-Horror
 
O *** ...... Ich hatte das allererste Projekt Zero ... glaube das war noch PS3 ... oder sogar PS2 ?

meine Frau hats haben wollen für SICH .... hat nach dem 1. Kapitel dann mich gezwungen weiter zu spielen und mitten im Kapitel 3 war dann Schluß für uns weil schon der Gedanke an das Spiel dazu geführt hat das wir die Katzen aus dem Wohnzimmer geschmissen haben damit sie uns nicht erschrecken können .....

Horror pur die Spiele ..... Relativ einfaches Prinzip zum spielen aber Horror pur ... und Storys die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen da sie auf überlieferten Mythen und tatsächlich durchgeführten Ritualen/Vorkommnissen beruhen .

Im 1. war's die Weiße Frau ... und ein paar andere ....
 
Dachte, die ip hat sich nintendo gesichert oder hat man dieses (exilusiv) Spiel nun freigegeben?
Immer nur remakes, remasters, ewiges geporte für die Switch, mir wär ein Nachfolger lieber, gerade der letzte Teil hat eine Aufbereitung weniger nötig und das wii u Gamepad war als zentrales Bedienelement integriert ins Gameplay, naja
Hab eh nie verstanden, warum man das Spiel ausschließlich in limitierter Version (abseits digital) für die wii u releast hat, jetzt haben wenigstens alle Zugang zu dem Spiel, nur rechtfertigt das für mich nicht den fehlenden Nachfolger.
 
Zurück