Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

Ein Loch in dei Seitenwand schneiden wei PIXI das gemacht hat ist die beste was man bei einem Shuttle machen kann. Ich musste das auch machen als ich noch ein Shuttle hatte.
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

Udel0272 einen shuttle Pc in eine andres Case na viel spass....^^

Nightfalke:

Kann dir eine Tipp geben...

Schalte denn Lüfter auf deiner HD4850 aus und mach die Obere Verkleinerung ab und dann bastele dir einen Lüfter ran.
Würde denn nehmen is nur 12mm dick.
Scythe Kaze Jyu Slim 2000, 100x100x12mm

Dann noch die Alte WLP runter und neue drauf und schon müsste der Teil Kühler sein !
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

Bin mir nicht ganz sicher aber ich dachte das Shuttle immer eigene Bords hat und nicht so sind wie andre µATX Bords.
Kann mich auch irren...!
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

Normal micro atx

Wenns schlimm kommt hat er micro itx dann wird das nix

aber er sagt das da noch ein pci slot ist und 2 slots haben mikro itx nicht

denke das es im micro atx ist das board

sollte es ein eigenes dising haben ist natürlich mist
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

das mainbord von shuttle is ne sonderanfertigung von shuttle das ist weder itx noch mirco atx.. nen zwischen ding von beiden, hier habt ihr ein paar bilder... is zwar von nem andern modell aber der innenaufbau ist fast identisch: BareboneCenter.de - Page-4 | Shuttle XPC SN68SG2 "Glamor" | AMD basiert

@Crimson.... deine idee mit den lüfter ist sehr gut nur weiß ich ncih ob das was bringen wird
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

Ach du meine *pieeeeep* was ist das ?

Ist da wehnigstens n normaler cpu drin das du das boad mit tauschen kannst:what:

Mein rat :spar fürn n neuen rechner als in den zu investieren:daumen:
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

@udel: so schlimm ist er nun auch wieder nicht... passt alles rein läuft stabil is nur nen bissel laut und ja is ne normale cpu drin nen amd 5000+ und 2gb normaler ddr2 arbeitsspeicher ;) xD
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

Ja das das mit mit dem Basteln müssten gehen...und wird die in sachen Laut Stärke sehr viel bringen Glaube mir !

Ach die die Temps müssten etwas besser werden. Da du ja mit dem Lüfter Ja fast die Ganz Karte Kühlst!
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

ok ich werds mal ausprobieren.. eine frage ncoh kann ich dann den lüfter auch über die grafikkarte steuern?
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

Nein musst du ans Bord hauen da der an schluss auf der Karte selber andres ist als der des Lüfters.

Also so würde ich es machen:

  • Die HD4850 aus Bauen is ja klar
  • Dann die denn Kühler ab nehmen.
  • Alte WLP Runter und durch neue Ersetzen Die von Kühler und GPU entfernen.
  • Plastikdeckel ab schrauben
  • Danach denn Lüfter raus bauen.
  • Kühler wieder drauf machen (ohne Plastikdeckel)
  • Neuen Lüfter fest machen (musst kucken wie es am besten geht) Tipp: Kabelbinder
  • Karte wieder einbauen
  • Lüfterkabel ans Bord oder Lüftersteuerung(so fern da)
  • Pc an und GPU unterlast setzen und testen wie gut die Temps sind unterlasst.
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

alles klar dann werd ich mir mal das zeug besorgen und mich dann wieder melden, tausch bei der gelegenheit auch gleich die lüfter vom netzteil;)
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

Wenn es geht klar..Musst kucken...ich hatte schon NTs wo die lüfer Kabel auf der Platie verlöte waren oder welche nur 2erPIn hatten.
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

wenn ich irgendwo mal nen passenden schraubenzieher herbekomme :( die schrauben von dem teil sind micro
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

Also als PCGH User hat man so doch zu hause...^^

Naja einfach in denn Nexten Baumarkt fahren und Werkzeug kaufen !
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

Ihr diss mal habe ich eine frage oder eher eine Bitte an sich kannst du wenn es Fertig ist eine Bilder Karte machen ?
 
AW: Problemkind Shuttle... neue Graka Kühler

joar kann ich tun wird aber noch nen bisschen dauern bis ichs werkzeug hab und die lüfter hier eintrudeln
 
Zurück