Probleme mit links Händer Maus

KaffeeMitMilch

PC-Selbstbauer(in)
Probleme mit links Händer Maus

Hi,

nach jahrelanger Qualmerei mit der Maus als links händer, habe ich mir endlich eine Maus für mich gegönnt die meine Hand jetzt sehr entgegenkommt.

ich habe mir die "razer deathadder left-handed edition " gekauft und bin mit der Ergonomie bestens zufrieden, nur jetzt das herbe Problem, da ich zwei Mäuse an meinem Rechner habe, ist die razer (Standard taste ist rechts und Rechtsklick ist link) in der Software von razer habe ich sie auf eine rechts händer Maus gestellt mit jedoch keine Wirkung, stelle ich das hingegen in Windows 10 in den Maus Einstellungen um klappt das, nur dann ist meine zweite Maus (Logitech g9) ist diese dann auf links gestellt.

gibt es eine Möglichkeit die beiden Mäuse System übergreifend auf links-klick-ist links klick und Rechtsklick-ist rechts-klick zu stellen ?

ich wusste leder nicht vor dem kauf das eine links händer Maus das spiegelverkehrt sieht :(

AW: Probleme mit links Händer Maus

Die G9 brauche ich zum arbeiten, schnelles dpi wechseln ,die vielen Makros und das Gewicht,das gibt es leider nicht als links händer maus. Die razer habe ich mir jetzt zum zocken besorgt da es um einiges angenehmer ist.

Öhm... Ist dieses Gerät bitter nötig ?geht das wirklich nicht per software ?

AW: Probleme mit links Händer Maus

Wenn ich schon Razer und Windows 10 lese, kann ich nur Probleme sehen.
Aber zu deinem eigentlichen Problem: Nein, ich denke, das wird nicht funktionieren. Entweder du hast Linksklick als linke Maustaste und Rechtsklick als rechte Maustaste oder Linksklick als rechte Maustaste und Rechtsklick als linke Maustaste. Beides zusammen geht nicht, egal welche Software du installierst, da diese sowieso nur auf die Systemeinstellungen zugreifen.
Hat die G9 oder Deathadder Lefthand einen internen Speicher? damit könnte man dann umprogrammieren.

Zurück