Ich betreibe meinen PC mit Windows Vista Home Premium und installiere die Updates manuell. So tat ich es auch letztens, doch als ich den Computer nach der Installation wieder neu startete und er zu Abschnitt 3 von 3 des Updatevorgangs kam (Updates werden konfiguriert...) fuhr er sich nach dem erreichen von 100% wieder herunter und startete wieder neu, begann wieder mit dem 3. Abschnitt und fuhr sich wieder runter, so geht es endlos. Ich habe schon das starten im abgesicherten Modus probiert, oder das Starten mit Kerneldebugger, aber das hielft alles nichts. Ich habe auch nichts sonstiges vor dem Neustart an dem System verändert, von wegen OC.
Habt ihr vielleicht irgendeinen Trick auf Lager, vielleicht irgendwelche DOS-Befehle oder irgendwas, mit dem ich eine Neuaufsetzung des kompletten Systems umgehen kann??? Bitte beschreibt mir die Lösung ausführlich. Ich wäre euch hier für schnelle Hilfe recht dankbar.
Habt ihr vielleicht irgendeinen Trick auf Lager, vielleicht irgendwelche DOS-Befehle oder irgendwas, mit dem ich eine Neuaufsetzung des kompletten Systems umgehen kann??? Bitte beschreibt mir die Lösung ausführlich. Ich wäre euch hier für schnelle Hilfe recht dankbar.