Problem mit Origin Server-Browser Plugin

machero

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich kann seit heute Abend nichtmehr BF3 zocken :/

Heute Nachmittag war noch alles in Ordnung. Nun gibt es anscheinend ein neues Plugin für den Server-Browser.
Dieses muss runtergeladen und installiert werden.

Das hab ich jetzt 30x gemacht, aber irgendwas scheint nicht zu stimmen.
Ich werde immerwieder aufgefordert, das neue Browser-Plugin runterzuladen und zu installieren.

Wie gesagt, habe ich bereits unzählige Male gemacht :(
Auf "Continue" kann ich auch nicvht klicken, Rechner-Neustart hab ich auch germacht ... bringt alles Nichts.
Mir werden in der Server-Übersicht keine Pings mehr angezeigt, und wenn ich trotzdem auf einen Server doppelcklicke kommt wieder die Aufforderung das Browser-Plugin Update runterzuladen und zu installieren !!!

Was geht ab ? :(

So, hängt anscheinend damit zusammen das ich gestern auf den Chrome-Browser umgestiegen bin.

Wenn ich Firefox wieder als "Standardbrowser" festlege, klappt` s auch mit dem Battlefield Server-Browser.
Mit Chrome als Standardbrowser gehts nicht.

Ist natürlich jetzt etwas nervig, da ich eigentlich mit Chrome weitermachen wollte.

Das Problem hatte ich mal mit Firefox, da hab ich mir das Plugin manuel von der Battlelog Seite runtergeladen (den link find ich gerade leider nicht) und installiert. Natürlich das alte vorher deinstalliert und CCleaner drüberlaufen lassen. Danach ging es ohne Probleme.

Aber als Alternative kannst du ja mal Better Battlelog Download und Installation ausprobieren, vielleicht geht das ja auf anhieb...

Zurück