problem mit BF2

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
hab mir heut battlefield2 zugelegt (8ocken im mediamarkt - ey classics) und mein dvd laufwerk erkennt die blöde dvd ned :heul: hab jetz schon nen clonecd image bei meiner freundin am rechner gezogen un konnts dann wenigstens mit deamon tools bei mir installieren - aber ned starten -.-

cd einlegen bla bla. aber das klickert nur doof rum und das wars. hat einer ne idee, was ich machen kann damit das game läuft? un wer jetz glaubt, ich würde nach kA 6 jahren das spiel illegal erwerben wos nur noch 8euro kostet...

Wenn das Spiel schon installiert ist, brauchst du es nur noch zu patchen ( erst 1.41, dann 1.5 ) und dann geht es ohne DVD ;)

oO das wär goil, zieh grad den 1.5 (2gig -.-) ^^ ich danke dir für diesen hoffnungsschimmer :) im heft zu dem dingens steht was von firmeware update fürs laufwerk - aber das is so alt, mehr als "lg" weis ich davon nich, un früher war sowas vergleichbar mit ner mondlandung xD also dazu habsch nu ma garkeinen bock. hoffe es klappt wie du sagtest :D

gibts was vergleichbares für 2142? ich frag lieber gleich ma vorher >< das habsch heut gleich mit geholt und is vom selben "hersteller". also die packung/serie un zeug is gleich. wenn da au die dvd ned gelesen wird...

Zurück