Prime Day 2022: Diese PC-Komponenten sollten preisgünstig angeboten werden - Das sagen die PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prime Day 2022: Diese PC-Komponenten sollten preisgünstig angeboten werden - Das sagen die PCGH-Redakteure

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Prime Day 2022: Diese PC-Komponenten sollten preisgünstig angeboten werden ..."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prime Day 2022: Diese PC-Komponenten sollten preisgünstig angeboten werden - Das sagen die PCGH-Redakteure
 
War nie nen Kunde von Amazon und werde es nie werden liegt wohl daran

das ich mal dort gearbeitet hab im Lager :-)

Und Schnäppchen gibt es überall man muß nur die Augen offenhalten und

nicht auf Softwaregesteuerte Angebote warten.
 
Oliver Jäger, was ist los? Der erste Kommentar von dir, ohne einen Bogen zu GTA 6 zu schlagen. Bist du krank?
Bitte bleib dabei!
 
War nie nen Kunde von Amazon und werde es nie werden liegt wohl daran

das ich mal dort gearbeitet hab im Lager :-)

Und Schnäppchen gibt es überall man muß nur die Augen offenhalten und

nicht auf Softwaregesteuerte Angebote warten.
Hi Waupee,
was fandest du dort im Lager so negativ? Würde mich über eine Antwort freuen :)
 
Arbeiten wie nen Roboter ohne Kommunikation ist nicht mein Ding,

man unterhält sich mal ne Minute mit nen Kollegen man kann darauf

warten das dann ganz schnell nen Festangestellter (1 Jahres Vertrag :-))

angerrannt kommt und einen Anschnauzt man soll hier Arbeiten.

Gibt ne menge was ich dort Kritisieren würde aber egal hab mit denen

schon ne weile nichts mehr am Hut.
 
Kannst du mal bitte Allen in der Kaufberatung Beteiligten erklären, wie man man seine Kiste zukunftssicher macht @PCGH_Raff?? :ugly:

Immerhin wird jedem Fragenden dort immer wieder erklärt, dass es keine Zukunftssicherheit gibt bei PCs :lol:
 
Kannst du mal bitte Allen in der Kaufberatung Beteiligten erklären, wie man man seine Kiste zukunftssicher macht @PCGH_Raff?? :ugly:

Immerhin wird jedem Fragenden dort immer wieder erklärt, dass es keine Zukunftssicherheit gibt bei PCs :lol:
32 CPU-Threads, 24 GiByte VRAM, 40 TFLOPS FP32: Das ist zukunftssicher. :-D

(Mit Gewissheit wird aber nur die CPU für Jahre bleiben, die GPU nur Monate ...)

MfG
Raff
 
Prime Day 2022: Diese PC-Komponenten sollten preisgünstig angeboten werden: Solar-Panels. Windräder. Dynamos. Uran.“

Da werde ich wohl Uran nehmen, brauch es ja für meine Energiewerk.
 
32 CPU-Threads, 24 GiByte VRAM, 40 TFLOPS FP32: Das ist zukunftssicher. :-D

(Mit Gewissheit wird aber nur die CPU für Jahre bleiben, die GPU nur Monate ...)

MfG
Raff

Ich würde ja vielleicht noch einen zweiten Blick auf die Leistungsfähigkeit der Threads empfehlen. Man kann selbst mit 64 ziemlich sicher keine Zukunft haben. Z.B.
 
Zurück