Prime Day 2020: Für 13. und 14. Oktober angekündigt, erste Angebote gibt's schon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prime Day 2020: Für 13. und 14. Oktober angekündigt, erste Angebote gibt's schon

Der diesjährige Prime Day von Amazon ist nun offiziell für den 13. und 14. Oktober angekündigt worden. Erste Angebote für Mitglieder von Amazon Prime gibt's aber schon ab heute.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prime Day 2020: Für 13. und 14. Oktober angekündigt, erste Angebote gibt's schon

Ich Kauf fast nur bei Amazon, guter Service, günstig und schnell. Die meisten Lokalen Händler sind selbst schuld das kaum einer da kauft. Schlechte Beratung und schlechter Service. Ich informiere mich online und kaufe dann auch online.

Ich muss ehrlich sagen, dass es immer schwieriger wird, an den Online-Riesen vorbeizukommen. Nicht nur hier in den Staaten, sondern auch in D.

Was in meiner Heimatstadt im Einzelhandel teilweise als "Service" angeobten wird, grenzt an Unverschämtheit ..

Hoffe keiner wird dort was kaufen!
Weil?

Ich kaufe viel bei Amazon, weil es einfach keine Läden in meiner Umgebung gibt, die die Produkte anbieten, die ich haben will oder aber wo sie deutlich mehr kosten. Dazu die Sicherheit, dass es mit der Rückgabe oder bei Problemen eine schnelle Abwicklung gibt.

Zum Glück wurden aus der Chinawoche nur noch zwei Chinatage.
Was an den Tagen dort für ein Ramsch verkauft wird, ist nicht mehr feierlich und wird von Jahr zu Jahr schlechter. Aufgrund der Fülle von billigem Chinaschrott findet man die guten Schnäppchen ja eh nicht mehr.

Zum Glück wurden aus der Chinawoche nur noch zwei Chinatage.
Was an den Tagen dort für ein Ramsch verkauft wird, ist nicht mehr feierlich und wird von Jahr zu Jahr schlechter. Aufgrund der Fülle von billigem Chinaschrott findet man die guten Schnäppchen ja eh nicht mehr.

Ja stimmt schon, das ganze hat sich extrem schlecht entwickelt. Ich möchte einfach nicht bei China Händlern nicht kaufen, die gibt es nach ein paar Monaten eh nicht mehr. Schade das es da keine Filter Funktion gibt, jedenfalls konnte ich keine entdecken.

Zurück