Prim - Kickstarter und Demo: Indie-2D-Adventure aus Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prim - Kickstarter und Demo: Indie-2D-Adventure aus Deutschland

Das neue 2D-Adventure Prim kommt aus deutschen Landen und erinnert an klassische handgezeichnete LucasArts-Adventures. Derzeit läuft noch eine Kickstarter-Kampagne für das Indie-Spiel mit weiteren Stretch-Goals. Interessierte Spieler können sich zudem bereits eine kleine Schnupper-Demo von Prim ansehen. Den Link gibt es in der News.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prim - Kickstarter und Demo: Indie-2D-Adventure aus Deutschland
 
Point and Click (Monkey Island, Blade Runner, das Erbe,.....) ist mittlerweile, neben strategie Games wie Dungeon Keeper 2 und Age of Empires, dass einzige Genre das ich am PC noch spiele.

Werde mir Dieses Adventure, wenn die Tests ein gutes Spiel attestieren, wohl kaufen.

Das gute ist: ich habe mit meiner 3090 nahezu immer in solchen Games 60fps.
 
sehr schön, gleich mal schauen ob die noch hilfe auf kickstarter brauchen - vielleicht ein kleiner anstoss für king arts, nochmal einen teil von BoUT herauszubringen um die Serie glanzvoll zu beenden :-) Prim wird definitv gekauft und gestreamt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teil hat jetzt zwar keinen interessiert, aber trotzdem schön, dass du uns diese Info teilst - Danke! :)
Stichwort: ep*en


hey, is halt nunmal so dass ich die längere Grafikkarte habe.....und kaum nutze.

bei meinem echten DingDong ist das eher so, dass er nur im oberen Durchschnitt anzusiedeln und nicht an der Spitze ist ....aber dafür wird er häufiger genutzt .... :coolface:
:ugly:

wir sind im internet -bitte nicht alles immer so ernst nehmen :)
 
Zurück