Prey: Schaumkanone in Aktion - im atmosphärischen Vorschau-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey: Schaumkanone in Aktion - im atmosphärischen Vorschau-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey: Schaumkanone in Aktion - im atmosphärischen Vorschau-Video

Bin sehr gespannt !
Dr erste Teil war der Hammer !

Hoffe für den PC wird die Grafik noch aufgebohrt und gute Kantenglättung möglich sein !

AW: Prey: Schaumkanone in Aktion - im atmosphärischen Vorschau-Video

Glue-Kanone...oder zu Deutsch auch...Bauschaum-Gun!!! :ugly::lol: :D

Naja, hatte jetzt erwartet das dieses Zeug nicht sofort erstarrt, und Gegner zum Beispiel erst nach langsamer in ihrer Bewegung werden, bis sie still stehen.
Und in eine Tasse schlüpfen, um dann durch die Gegend mit ihr zu hüfen???...Really?! :what: Mein Bild von Prey2 zerbröselt gerade etwas! :nene:
Zu dem gefallen mir diese Gegner die man in den letzten Videos sieht bisher leider überhaupt garnicht. :schief:

Da habe ich wohl bisher zu viel erwartet! :ugly:

AW: Prey: Schaumkanone in Aktion - im atmosphärischen Vorschau-Video

Bin sehr gespannt !
Dr erste Teil war der Hammer !

Hoffe für den PC wird die Grafik noch aufgebohrt und gute Kantenglättung möglich sein !

Hat ja leider nüx mit Teil 1 zu tun. ...:heul:

So erinnert mich das Spiel an eine Symbiose aus Dishonored, Bioshock, Alien Isolation und Metroid . Alles Spiele, die mir sehr gefallen und somit ist das Game sicher gekauft.

Zurück