J
Joel-92
Guest
Prepaid Internet-Anbieter für Tablet
Hallo, meine Mutter hat sich ein Tablet mit MircoSIM Slot gekauft.
Nun wird eine SIM-Karte benötigt um unterwegs ins Internet zu kommen.
Sie möchte mobil Emails abrufen, im Internet surfen und Google Maps (online Karten) nutzen.
Im Urlaub (EU) sollte auch günstig gesurft werden können, um sich über Sehenswürdigkeiten zu informieren, das Wetter abrufen, Bahn fahrzeiten herausfinden, Wege in Google Maps zu suchen etc.
Ich denke dafür sollten 500 MB bis 1 GB im Monat reichen.
Bei Aldi Talk gibt es für 6,99 € im Monat 500 MB, für 9,99 € 1,5 GB und 5 GB für 14,99 €. 4,99 € fallen für 150 MB im EU-Ausland an. Preislich also top. Jedoch wird hier das Eplus Netzt mit eher schlechten Netzabdeckung genutzt.
Kennt Ihr empfehlenswerte günstige Prepaid Tarife fürs Tablet?
Hallo, meine Mutter hat sich ein Tablet mit MircoSIM Slot gekauft.
Nun wird eine SIM-Karte benötigt um unterwegs ins Internet zu kommen.
Sie möchte mobil Emails abrufen, im Internet surfen und Google Maps (online Karten) nutzen.
Im Urlaub (EU) sollte auch günstig gesurft werden können, um sich über Sehenswürdigkeiten zu informieren, das Wetter abrufen, Bahn fahrzeiten herausfinden, Wege in Google Maps zu suchen etc.
Ich denke dafür sollten 500 MB bis 1 GB im Monat reichen.
Bei Aldi Talk gibt es für 6,99 € im Monat 500 MB, für 9,99 € 1,5 GB und 5 GB für 14,99 €. 4,99 € fallen für 150 MB im EU-Ausland an. Preislich also top. Jedoch wird hier das Eplus Netzt mit eher schlechten Netzabdeckung genutzt.
Kennt Ihr empfehlenswerte günstige Prepaid Tarife fürs Tablet?
.gif)