News Portal RTX: RTX-4000-Würfel und QR-Codes mit weiteren Easter Eggs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Portal RTX: RTX-4000-Würfel und QR-Codes mit weiteren Easter Eggs

Der Youtuber "2kliksphilip" hat in einem Video die Easter Eggs von Portal RTX zusammengefasst. Im ganzen Spiel sind QR-Codes versteckt, die verschiedene Auswirkungen auf die im Spiel zentralen Würfel haben. Einige verwandeln diesen in einen RTX-4000-Würfel, während andere ihn mit einer Linse ausstatten. Lesen Sie daher im Folgenden mehr zu den Easter Eggs im Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Portal RTX: RTX-4000-Würfel und QR-Codes mit weiteren Easter Eggs
 
Das Schöne an solchen Spielen ist, selbst Jahre später beim erneuten Durchspielen entdecke ich immer wieder Neues. Hauptsächlich weil ich mir solche Artikel bzw. Videos wie das hier verlinkte nie ansehe. Portal RTX hat mir Spaß gemacht, die Testräume waren nie schöner. Auch bei der Endsequenz musste ich lachen als plötzlich eine 4090 bei den Trümmern angeflogen kam. :-D
 
Zurück