Pokémon Go: Dies sind die derzeit besten Angriffs-Pokémon für die Arena

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Dies sind die derzeit besten Angriffs-Pokémon für die Arena

Nach dem Update für Pokémon Go, das unter anderem mehr als 80 neue Pokémon zu dem Augmented Reality-Spiel hinzufügte, haben die Entwickler von Niantic auch die sogenannten Movesets der einzelnen Taschenmonster geändert. Dabei wurden verschiedene Werte gestärkt oder geschwächt oder an der Angriffsgeschwindigkeit geschraubt. Die Webseite mein-mmo stellten nun eine Liste mit den derzeit besten Angriffs-Pokémon für die Arena zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Dies sind die derzeit besten Angriffs-Pokémon für die Arena

AW: Pokémon Go: Dies sind die derzeit besten Angriffs-Pokémon für die Arena

Viele sind zwar über die Pokemon Go News hier genervt.
Ich selbst als Pokemon-Fan lese die aber gerne, auch wenn ich selbst kein Pokemon Go spiele.

Die Liste der stärksten Pokemon überrascht mich nicht.
Bis zur 2. Gen ist das identisch mit den anderen Pokemon Games.

Irgendwann wenn die Pokemon der 3. Gen integriert werden, wird sich diese Liste wieder ändern.

Zurück