Playstation Plus: Gratisspiele im Februar mit Knack und RiME für PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation Plus: Gratisspiele im Februar mit Knack und RiME für PS4

Mitglieder des kostenpflichtigen Dienstes Playstation Plus erhalten im Rahmen ihrer Abo-Gebühren bekanntlich neben der Möglichkeit des Online-Spielens unter anderem auch regelmäßig Titel für Sony-Konsolen gratis hinzu. Im bevorstehenden Februar gibt es unter anderem Knack und RiME für die Playstation 4, aber auch PS3 und PS Vita werden wie gewohnt bedacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation Plus: Gratisspiele im Februar mit Knack und RiME für PS4

AW: Playstation Plus: Gratisspiele im Februar mit Knack und RiME für PS4

Wow! RiME mit dabei :wow:

Werde ich auf jeden Fall anzocken, bevor Shadow of the Colossus nächste Woche kommt.

Würde mich noch ein Stück mehr darüber freuen, wenn ich es mir nicht schon längst für den PC gekauft hätte. :D
Technisch gibt's von meiner Seite aus nur zu bemängeln, dass es teils extreme Framedrops gibt, aber grundsätzlich kann ich das Spiel absolut empfehlen - es gibt da so einige Wow-Momente!

Knack habe ich schon durhgespielt.
Das hat mir damals unerwartet sehr gut gefallen und hat eine nette Pixar/Disney story.....nett gemacht.

Rime habe ich ach schon, fands aber zusammengefasst gesagt: langweilig und eintönig.

Insgesamt aber eine gute games Auswahl die man da für seine 4€ im Monat bekommt :)

Wird Zeit das sowas mal auf steam eingeführt wird :)

Oah knack dieser casualdreck aus der hölle

Sagen meistens die, die es noch nicht mal gespielt haben :)
Mir hat das total spass gemacht ^^
Und als casual würde ich mich nicht bezeichnen...wobei das eh ein recht dehnbar er Begriff ist.

Cool. Kannte ich noch nicht.....kostet aber, muss man fairerweise sagen, aber das 3-fache des Sony service ^^

Sony PS+ = 59 € im Jahr = 4,91 € im Monat - PS4 fähige Spiele im letzten Jahr 2017 = 50 Stück - Kosten Pro Spiel wenn 2018 die gleiche Anzahl verfügbar ist: 1,18 €

Humble Bundle Montly = 132 US$ im Jahr (Jahresabo) = aktuell 106,18 € = 8,84 € im Monat - PC fähige Spiele im Jahr 2017 = 99 Spiele - Kosten pro Spiel wenn 2018 die gleiche Anzahl verfügbar ist: 1,07 €

Man muss fairerweise wohl eher sagen, das HBM der bessere Deal ist.

Und was das ganze zum wesentlich besseren Deal macht:

Ich kündige das PS+ Abo - Anzahl der Spiele die mir aus 2017 dann noch gehören: 0
Ich kündige Humbe Bundle Monthly - Anzahl der Spiele die mir aus 2017 noch gehören: 99

PS+: Geld dass davon in Charityorganisationen fließt = 0 €
HBM: Geld dass davon in Charityorganisationen fleißt = 5,31 €

Wollen wir jetzt noch mal über den besseren Service reden?

Habe übrigens beides ... PS+ aber eher wegen der Rabatte, denn 95% der Spiele habe ich entweder schon auf dem PC oder längst für die PS4 erworben.

Apropo Rabatte:
HBM bekommst du jedes Spiel im Shop von Humble Bundle immer 10% günstiger ... Das gilt auch für Games die im Sale sind.
PS+ bekommst du Rabatte auf speziell dafür vorgesehene Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück