Philips Hue: Tolle Bestpreis-Angebote bei Amazon, Media Markt & Saturn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Philips Hue: Tolle Bestpreis-Angebote bei Amazon, Media Markt & Saturn

Smarte Beleuchtung von Philips Hue oder Nanoleaf liegt seit Monaten voll im Trend. Leider sind die steuerbaren Lampen, Lightstrip oder Deckenleuchten oft noch recht teuer, doch das Philips Hue White & Color Ambiance 3er Starter-Set inkl. Hue Bridge gibt es jetzt zum absoluten Tiefstpreis. Und es gibt weitere Bestpreis-Angebote!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Philips Hue: Tolle Bestpreis-Angebote bei Amazon, Media Markt & Saturn

Bedeutet "Bestpreis" nicht eigentlich "zum besten Preis"? Ich will nicht pingelig sein, aber die meisten angegeben Preise hier sind entweder normalpreise, die man bereits seit Jahren zahlt oder nicht die besten Angebote.
Ich habe mehrere Preiswecker bzw deal Alarme bei diversen Seiten und mir in den letzten Jahren sehr viele Hue Produkte gekauft, auch in den letzten Tagen/Wochen wieder und da war kein einziges Produkt so teuer wie in den links hier.

Zurück