Phil findet Bugs, Tom Hässliches auf seinem Bildschirm und die Handwerker suchen Stöwer - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Phil findet Bugs, Tom Hässliches auf seinem Bildschirm und die Handwerker suchen Stöwer - Die PCGH-Woche in Bildern

Da es sich bei dieser Ausgabe um eine Fünf-Wochen-Produktion handelt, befinden wir uns in der seltenen, aber doch immer wieder vorkommenden Situation, selbst in Woche drei noch nicht unter dem fiesesten Zeitdruck zu stehen. Nichtsdestotrotz wird weiterhin an Artikeln gearbeitet, an Benchmarks gefeilt und Hardware gequält. Was genau passierte, lesen Sie in den PCGH-Bildern der Woche.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Phil findet Bugs, Tom Hässliches auf seinem Bildschirm und die Handwerker suchen Stöwer - Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Phil findet Bugs, Tom Hässliches auf seinem Bildschirm und die Handwerker suchen Stöwer - Die PCGH-Woche in Bildern

Bild 1: Und ich dachte der Phil hätte was schlimmes angestellt. :P
Bild 2: Neeeeiiiin wie kann man so einen Monitor bloss kaputt machen?
Bild 4: Dann wünsche ich dir schönen Urlaub Frank :daumen:
Bild 6: Das neue Maskottchen der Redaktion? :P
Bild 9: Bananen-Kaffee :lol: :daumen:

AW: Phil findet Bugs, Tom Hässliches auf seinem Bildschirm und die Handwerker suchen Stöwer - Die PCGH-Woche in Bildern

Aha, jetzt weiß ich wie curved Dispays hergestellt werden...
Da werden ganz normale Panels unter Spannung in ein gebogenes Gehäuse gequetscht mit der Hoffnung, dass es nicht knackst.
Mutig so eine Produktion ;)

Da werden ganz normale Panels unter Spannung in ein gebogenes Gehäuse gequetscht mit der Hoffnung, dass es nicht knackst.

das stimmt fast genauso nur die Frontseite bzw. rückseite ist flexibler,
ein 55" Display kann auf ca. 4,6m radius gebogen werden

Das sieht aus als ob da einer was gegen gehauen hat-

Zurück