PES 2013: TV-Spot zur Fußballsimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PES 2013: TV-Spot zur Fußballsimulation

Da PES 2012 bereits am 20. September 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird, zeigt uns Konami einen neuen TV-Spot.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PES 2013: TV-Spot zur Fußballsimulation

AW: PES 2013: TV-Spot zur Fußballsimulation

Uncool wahrscheinlich weil es nicht wie FIFA jede Minute in der Werbung zu sehen ist.
Auf dem Platz ist PES aber weiterhin das DEUTLICH bessere Spiel. Die Lizenzen und Sound etc. kann man übrigens per Patch ins Spiel leicht und schnell integrieren. ;)

P.S.: In 2-3 Tagen erscheint PES 2013 !! :hail:

Uncool wahrscheinlich weil es nicht wie FIFA jede Minute in der Werbung zu sehen ist.
Auf dem Platz ist PES aber weiterhin das DEUTLICH bessere Spiel. Die Lizenzen und Sound etc. kann man übrigens per Patch ins Spiel leicht und schnell integrieren. ;)

P.S.: In 2-3 Tagen erscheint PES 2013 !! :hail:

Offiziel ja der 20. Spe oder? Ich hoffe es kommt früher raus :D

Das mit den Lizenzen nach integrieren, steht wohl nur der PC Version zu oder?
Hab es mir nämlich für die PS3 gekauft.

PES 2013 wird ganz sicher morgen schon in vielen Geschäften erhältlich sein. ;)
Diverse Saturn- und Media Märkte haben es sogar schon seit Samstag im Lager, dürfen es aber (noch) nicht verkaufen.
Ich werde morgen mal telefonieren und schauen was geht.

@ Lizenzen
Geht auf der PS3 auch, ist aber komplizierter und dauert länger.
Wenn man die Wahl hat sollte man sich das Spiel am PC kaufen, sollte auch auf schwächeren PCs gut laufen.
Denn am PC braucht man nur auf PESEDIT.COM gehen und sich den aktuellsten Patch installieren - fertig.

Zurück