PCGH.de: Scythe präsentiert Lüftersteuerung Kaza Master Ace

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

:huh: Und wo liegt da jetzt der Unterschied zum "alten Kaze Master"? :huh:
Der Aufpreis bzw. dei bloße Existenz des "Ace" muss doch durch irgendetwas gerechtfertigt werden.

AW: PCGH.de: Scythe präsentiert Lüftersteuerung Kaza Master Ace

Sieht bis ins Detail so aus wie meine Kazee Master Lüftersteuerung. Wenn sie wenigstens mehr Anschlüsse hätte etc.

mfg

Aufgepasst , der Unterschied ist , dass nun keine 2 Extra-Temperatursenosren mehr dabei sind .
Bei meiner "alten" Kazemaster waren insgesamt 6 Sensoren dabei .

Mir wäre es wichtiger mal zu erfahren ob das VFD-Display immer noch genauso tief eingelassen ist . Wenn nicht könnte man die Werte nun auch von oben lesen .

der Unterschied besteht soweit ich weiß darin, dass diese Steuerung nun gebürstetes Aluminium in der Front hat! ich hab die alte und nun ja wäre misst wenn nur noch 4 Temperatursensoren dabei wären, weil bei mir einer schon mal von anfang an defekt war:ugly:
(war meine zweite Steuerung, da bei der ersten nur 2 von 4 Lüfterkanälen funktionierten!) und dann wurde noch ein Kabel zum Anschliesen der Lüfter vergessen, was der Scythe Support innerhalb von 3 Tagen mir zukommen lies ohne Kosten oder Probleme! jetzt funktioniert alles:schief:

Fazit: Scythe Suppert TOP und naja die Haltbarkeit weiß net ob ich nur Pech hatte oder ob es dort eine so hohe ausfallrate gab.... trotzdem wenn sie einmal funktioniert ist die Steuerung supper!

Also wenn es die mit roter Schrift geben würde, würd ich mir das auch kaufen....

Die heißt Kaze Master Ace und nicht Kaza.

Fazit: Scythe Suppert TOP und naja die Haltbarkeit weiß net ob ich nur Pech hatte oder ob es dort eine so hohe ausfallrate gab.... trotzdem wenn sie einmal funktioniert ist die Steuerung supper!

Ich hatte auch ein Problem mit meiner (Display kaputt). Allerdings meinte der Scythe Suppport, dass die Kaze Master eine RMA-Quote von unter 0,5% hat. Also scheinen wir beide nur Pech gehabt zu haben.

Das neue Design gefällt mir viel besser!

Die neue gefällt mir sehr gut. Hätte ich keine Gehäusetüre würde ich sie mir kaufen. :)

Sieht aus wie ein alter Reciver.Überzeugt mich nicht.Das Design muß schon stimmen.:kotz:

Zurück