PCGH.de: Keine Demo zu Herr der Ringe: Die Eroberung

Neiiiin, und ich hab mich schon so drauf gefreut. Naja, muss ich es wohl so kaufen und den Entwicklern vertrauen, oder auf den Test warten...:(

Klares no-go! Gerade in der heutigen Zeit, da so viele Crap-Spiele rauskommen, muss ich erst ne Demo spielen können. Klar sind Tests teils Hilfreich, aber mit ner Demo kann man sich ein eigenes Bild vom Gameplay machen, was einen Kaufentscheid zusätzlich vereinfacht.

Für mich riecht das schon wieder nach ner Gamekrücke, was ja nicht zwingend sein muss.

Bei dem was momentan an Qualität bei Konsolenportierungen abgeliefert wird würd ich nicht nur den Test abwarten, sondern auch das Feedback von Kunden. Das ist leider zuverlässiger als Zeitschriftentests.

Sich dann über mangelndes Interesse seitens der Potentiellen Käufer beklagen wenns Spiel in den Regalen bleibt,dürfte dann die Reaktion seitens EA werden.:klatsch:

Anscheinend hat man bei EA kein Interesse mehr den Käufern ein Spiel schmackhaft machen zu wollen.
Gut das ich schon lange nichts mehr aus dem Hause EA gekauft habe und es auch in Zukunft nicht machen werde.

Sich dann über mangelndes Interesse seitens der Potentiellen Käufer beklagen wenns Spiel in den Regalen bleibt,dürfte dann die Reaktion seitens EA werden.:klatsch:

Anscheinend hat man bei EA kein Interesse mehr den Käufern ein Spiel schmackhaft machen zu wollen.
Gut das ich schon lange nichts mehr aus dem Hause EA gekauft habe und es auch in Zukunft nicht machen werde.

Quantität > Qualität, siehe die nicht endenden Schließungen von Schmieden die entwickeln, es kommen nur noch aufgüsse raus... und solange es ein EA-Spiel noch in die TOP10 schafft wird Ihnen recht gegeben, sogar wenn es illegal runtergeladen wird wird ihnen recht gegeben - gespielt wird es... :schief:

Die wissen dass das Spiel ******** ist, deswegen machen sie ja keine Demo. :D
Das oder der scheiss DRM lässt sich nicht entfernen für ne Demo.

Keine Demo`? Das wird langsam wirklich zur Unsitte.
Wahrscheinlich soll mal wieder kein Käufer merken wie grottig das Spiel ist.
Aber ich könnte Wetten, dass es dafür die volle Ladung DRM geben wird.

Die Meldung kommt nicht wirklich überraschend, nachdem man erst vor kurzem lesen durfte, dass die Vollversion auch nur knapp 4-5 Stunden Spielzeit bietet. Wenn die Vollversion schon so kurz ist, dürfte die Demo auch nur 10 Minuten gehen, damit das Ganze im Glecihgewicht bleibt...

Wenn es gut ist wird es sich gut verkaufen, mit oder ohne demo.
Das bezweifle ich....

Die wollen keine Demo weil es wahrscheinlich so ruckelt auf dem PC wie das ding was da Rockstar letztens rausgebracht hat.

Also ich lade gerade auf der Playstation die Lord of the Rings: Conquest (muliplayer) Demo... Bin ja mal gespannt. Hab sie im Österreicher Shop gefunden. In De mal wieder nich da -.-

Die bisherigen Trailer und Gameplay-Videos zeigen in meinen Augen ein wirklich gutes Spiel!
Darauf freue ich mich nun schon eine ganze Weile und werde es mir auf jedenfall nicht entgehen lassen!

Eine kurze Kampagne lässt noch längst nicht auf die Qualität des Spiels schließen,
man denke an CoD4/5.

Macht EA hier nicht so schlecht. Dahinter stecken auch nur Menschen, die ihre Arbeit machen!
.. die ihre Arbeit verlieren, wenn ihre Spiele nicht gekauft werden.

Im Moment fährt EA zwar nicht die Innovationsschiene, die wir früher von ihnen kannten, aber
dieser Titel ist definitiv ein Hoffnungsschimmer. ;)

MfG

Es ist eine schicke Demo. Grafisch hab ich ehrlich gesagt bessere Texturen erwartet, aber EA ist Portierungstechnisch sowieso noch nie hervorgestochen :) Online mahct sehr viel Spass, wenn ich nich alle 5 min vom server fliegen würde!

Zurück