PCGH.de: Call of Duty 5 PC-Beta ist gestartet - Kein Zugang für deutsche Spieler

AW: PCGH.de: Call of Duty 5 PC-Beta ist gestartet - Kein Zugang für deutsche Spieler

kann mir jemand verraten, wo auf der COD seite man den key findet. hab mich mit usa ip regestriert, werde auch als usa angezeigt. sehe aber keinen key.

Hatte auch keine Probleme, mich unter falschen Daten zu registrieren. Ein US-Proxy war auch nich nötig,habe nur die USA als Wohnort angegeben.

Den Key findest du, wenn du eingeloggt bist, unter den Account-Daten.

AW: PCGH.de: Call of Duty 5 PC-Beta ist gestartet - Kein Zugang für deutsche Spieler

Hatte auch keine Probleme, mich unter falschen Daten zu registrieren. Ein US-Proxy war auch nich nötig,habe nur die USA als Wohnort angegeben.

Den Key findest du, wenn du eingeloggt bist, unter den Account-Daten.

Ich hab sogar zwei bekommen. Zuerst nen Xbox360 gegen PC getauscht, weil ich dachte ich bekomme keinen für den PC. Und dann auf einmal stand auch noch einer in meinem Profil :daumen:

kannste mir den 2 key mailen.:hail::hail::hail::hail:

ich krieb keinen????:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich weiß nicht warum ihr euch alle mit Falschen Daten angemeldet habt, ich hatte mich vor längeren schon mit meinen Daten angemeldet und als Land Deutschland und Sprache Deutsch angegeben. Und ich habe trotzdem einen Betakey bekommen heute.

Hallo Leute.

Ich krieg so einen dummen Fehler (Online Service Error) und kann kein Profil erstellen. Komme aus Österreich, es sollte daher auch keine Restriktionen geben. An der Firewall liegt es zumindest nicht, das habe ich schon gecheckt. Offline kann ich spielen, also keine Fehlende Datei meines Wissens.
Vielleicht weiß wer von euch Rat.

attachment.php

Vielleicht war der Server kurzzeitig off, oder haste immer die Fehlermeldung?

;) Wilkommen im Club *Beta Call of Duty*
hab meinen Key und sauge :daumen:
Grüße.

ps hab auch alles in Ger angegeben!

tya da es auch noch die unzensierte englische version von gewissen websites gibt, wird der staat halt bestraft indem die user keine deutschen MwSt zahlen da einige im ausland kaufen werden, wie ich

ich bekomme das original nächste Woche, solange kann ich noch warten

Ich werd mir COD5 net holen...
Hab keine Lust mehr auf die WWII Kacke ^^

Zurück