• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung Rentner

Haasinger

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
mein Vater braucht nen neuen PC.
Sollte so günstig wie möglich sein, und wenn möglich hochkant neben dem Monitor platziert werden können.
Anwendungsgebiete sind Zeitung lesen und Moorhuhn, und das bitte flüssig.
Alles in allem so kompakt und günstig wie möglich und kompatibel mit nem VGA Monitor.
Brauche dazu auch noch ne Windows 10 Lizenz (oder sollte ich die lieber billig in der Bucht besorgen??)
lg Haasinger

PS: würde auch gebraucht was kaufen.

kleiner!
Es ist ein PC vorhanden, Athlon 64X2 mit ner HD4000 oder sowas.... ja wir reden von Moorhuhn 1999 .
Der alte PC braucht zu viel Pplatz in der kleinen Wohnung, ist ein normaler Midi Tower

mhh die frage ist wenn es um platz geht,schmeiß doch den pc, monitor und evtl pc möbel raus bzw. bucht und hole ihm ein laptop?
gibts doch gebraucht ganz gute?!

nur ne idee:)

mhh die frage ist wenn es um platz geht,schmeiß doch den pc, monitor und evtl pc möbel raus bzw. bucht und hole ihm ein laptop?
gibts doch gebraucht ganz gute?!

nur ne idee:)

Laptop hat meist ne kleinere Tastatur und ein 24" Monitor ist bereits vorhanden. Es geht nur darum keinen Tower mehr stehen zu haben. Kennt sich denn keiner mit extrem kleinen Gehäusen und Bauformen aus?
Kann auch ruhig etwas Geld kosten, wenn nötig.

Und dir ist da jetzt der oben gepostet Link des HP zu grpß ? O.o
öhrm... joa...

Ich hab da doch mal was.. moment...

ACER Revo Build Mini PC (Intel(R) J3060, 2.48 GHz, 500 GB ) | eBay

kleiner geht es denke ich nicht mehr. Der link soll auch nur zeigen was du dir anschauen kannst. Denn gibts auch mit anderen ausstattungen (ZB mehr ram und so)
Auf YT findest du da auchn review zu.. viel erfolg

Edit: Das hier sieht noch etwas besser aus. mehr ram und so. fehlt nur das Win10

Acer Revo Build AM2-601 Intel Core i3 6100U , 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD-Grafik 520, Free Dos DT.B3BEG.011 Intel Core i3-6100U 2x 2,30 GHz / 4GB DDR4 RAM / 128GB SSD / Intel HD-Grafik 520 / 3x USB 3.0, Kartenleser / WLAN-ac, Bluetooth 4.2 / Free Do

Edit2: mist hab außer acht gelassen, das du ja VGA anschluss wolltest. Aber gerade VGA zu HDMI wird adapter geben, die unter 20 Euro kosten.

Edit3: das hier hat sogar vga!
MSI Cubi N-BN37004G1T0X10M Mini-PC: Amazon.de: Computer & Zubehor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück